Test: Welchem TP Charakter ähnelst du ?

  • Bei mir sah es so aus:


    Zu 38 % sind Sie: DU BIST WIE LINK! Du hast das Zeug zu einem Helden und bist der Auserwählte! Du bist mutig und nichts kann dich aufhalten und du liebst es, Zelda zu beschützen! Weiter so! ^__^
    Dieses Profil hatten 43 % der 6142 Quizteilnehmer! Profil A


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 38 % sind Sie: DU BIST WIE MIDNA! Du bist geheimnisvoll und nett! Deine Freunde sind dir ebenso wichtig, aber du magst es auch, mal alleine zu sein! Profil B


    Oder aber auch:
    Zu 15 % sind Sie: DU BIST WIE ZELDA! Du bist hilfsbereit und intelligent und deine Freunde können immer auf dich zählen! Du würdest dich für sie opfern und du magst Link sehr ^__^ Profil C


    Oder aber auch:
    Zu 8 % sind Sie: DU BIST WIE GANONDORF! Du bist böse und kräftig! und dir ist es egal, wie es den anderen geht, Hauptsache du hast das was du willst und das ist Macht! Sei nicht so machtgierig! Profil D

  • Zelda Twilight Princess - und welchem Charakter bist du am ähnlichsten?


    Zu 46 % sind Sie: DU BIST WIE GANONDORF! Du bist böse und kräftig! und dir ist es egal, wie es den anderen geht, Hauptsache du hast das was du willst und das ist Macht! Sei nicht so machtgierig!
    Dieses Profil hatten 8 % der 6148 Quizteilnehmer! Profil A


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 31 % sind Sie: DU BIST WIE ZELDA! Du bist hilfsbereit und intelligent und deine Freunde können immer auf dich zählen! Du würdest dich für sie opfern und du magst Link sehr ^__^ Profil B


    Oder aber auch:
    Zu 15 % sind Sie: DU BIST WIE MIDNA! Du bist geheimnisvoll und nett! Deine Freunde sind dir ebenso wichtig, aber du magst es auch, mal alleine zu sein! Profil C


    Hab mal wieder ein Test gemacht und icb bin immernoch wie Ganondorf, lol. XD

  • Zelda Twilight Princess - und welchem Charakter bist du am ähnlichsten?


    Zu 46 % sind Sie: DU BIST WIE LINK! Du hast das Zeug zu einem Helden und bist der Auserwählte! Du bist mutig und nichts kann dich aufhalten und du liebst es, Zelda zu beschützen! Weiter so! ^__^
    Dieses Profil hatten 43 % der 6149 Quizteilnehmer! Profil A


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 23 % sind Sie: DU BIST WIE MIDNA! Du bist geheimnisvoll und nett! Deine Freunde sind dir ebenso wichtig, aber du magst es auch, mal alleine zu sein! Profil B


    Oder aber auch:
    Zu 15 % sind Sie: DU BIST WIE ZELDA! Du bist hilfsbereit und intelligent und deine Freunde können immer auf dich zählen! Du würdest dich für sie opfern und du magst Link sehr ^__^ Profil C


    Oder aber auch:
    Zu 15 % sind Sie: DU BIST WIE GANONDORF! Du bist böse und kräftig! und dir ist es egal, wie es den anderen geht, Hauptsache du hast das was du willst und das ist Macht! Sei nicht so machtgierig! Profil D

  • Das Passt auch wenn ich irgendwie immer mehr zu Frauen Passe als Mann aber das finde ich Gut :D


    Zu 54 % sind Sie: DU BIST WIE ZELDA! Du bist hilfsbereit und intelligent und deine Freunde können immer auf dich zählen! Du würdest dich für sie opfern und du magst Link sehr ^__^

  • 38% Zelda... eijagut.
    31% Link... *Zelda Theme sing*
    31% Midna ... YEAY! Midna ftw
    0% Ganondorf... Ich wusste ich bin nicht böse :engel:


    Der Test ging an sich so, wie erwartet keine klare Antwort, aber immerhin^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!