New Game+?

  • Hallo Leute, ich hatte jetzt erst die Gelegenheit mich Wind Waker HD ausführlich zu widmen, da mir seit Relaese kaum Zeit für blieb. Da ich damals schon die GameCube Version gespielt(und geliebt) habe, weiß ich, das es einen New Game+ Modus gab, der gestartet hat, nachdem man das Spiel durchspielte.


    Ich wollte daher wissen, wie es denn bei TWW HD jetzt genau aussieht! Ich bin einer, der versucht bei The Legend of Zelda (bzw generell bei genialen Titeln) immer 100% freizuspielen, allerding möchte ich mich immer zuerst der Handlung befassen, bevor ich mich um das drummherum kümmere. Weiß einer wie das hier bei TWW HD abläuft. Kann ich nachdem ich Ganondorf geplättet habe noch weiterspielen und gehts dann gleich mit ng+ weiter?!

  • LightningYu: Wenn du Ganondorf besiegt hast une die Credits übern Bildschirm gelaufen sind, dann wirst du gefragt ob du mit einem Neuem Spiel im Helden Modus anfangen willst.
    Im Helden Modus nimmst du doppelten Schaden und du hast von Anfang bis Ende des Spiels das Anfangs Outfit an. Du besitot auch sofort das Fernrohr und die Fotobox Deluxe. Ausserdem kannst du jetzt die Schrift lesen die Jaboo und der rote Leuenkönig sowie der Deku Baum und der Feuerdrache Valoo sprechen. Hoffe ich konnte dir helfen?

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Nein, der Heldenmodus ist extra und hat nichts mit dem "New Game+" zu tun. Dieser ist hier eine Option, die sich jederzeit an- und ausschalten lässt, bevor man das Spiel startet. Dies geht von Anfang an.


    Das New Game+ existiert in 1zu1 derselben Form wie in der GameCube-Fassung.

  • Danke Leute, aber wenn ich nach den Credits ablehne, gibt es eine Möglichkeit das danach noch irgendwie ins New Game+ komme?! Ganondorf erneut zu bezwingen bswp.? Tut mir Leid ist halt bei mir echt schon zu lange her mit Wind Waker!

  • Zitat

    Original von LightningYu
    Danke Leute, aber wenn ich nach den Credits ablehne, gibt es eine Möglichkeit das danach noch irgendwie ins New Game+ komme?! Ganondorf erneut zu bezwingen bswp.? Tut mir Leid ist halt bei mir echt schon zu lange her mit Wind Waker!


    Dann musst du Ganondorf erneut bezwingen.

  • Zitat

    Original von AusterJeans397
    Und was genau hat man von dem New Game+ ?


    Verschiedenes.


    Im ganzen Spiel über behältst du Links blauen Pyjama an, anstatt seiner üblichen grünen Tracht, was für etwas Abwechslung sorgt, während Aril von Anfang an ihr Piratenkleidchen trägt. Und im gesamten Spiel kann man nun die hylianischen Textpassagen lesen und verstehen (z.B. von Valoo oder Jabun). Als weitere Änderung wurden die Fundorte aller 49 versunkenen Schatztruhen etwas verschoben, so dass es meist schwerer ist, zu erkennen, um welche Insel es sich handelt.


    Auch hast du von Beginn an die Pictobox Deluxe im Inventar, um direkt Bilder für Minintendo-Figuren sammeln zu können. Alle Figuren, die du beim ersten Durchspielen gesammelt hast, werden übertragen und die Minintendo-Galerie muss nicht extra geöffnet werden. Man macht hier quasi weiter, wo man aufgehört hat, um die Sammlung leichter vervollständigen zu können.


    Es ist möglich, direkt beim ersten Durchspielen alle Figuren zu sammeln (bei The Wind Waker HD ist dies sogar noch einfacher, weil man verpasste Figuren per Tingle-Flaschenpost bekommen kann). In dem Falle startet man im New Game+ direkt mit einer vollständigen Sammlung und muss sich nicht mehr um die Figuren sorgen, insofern man das denn überhaupt getan hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!