Zelda auf Amazon vorbestellbar ?!

  • Ich weiß nicht ob ich das Thema ins richtige Forum getan habe. Wenn schon, dann bitte ich hier um Entschuldigung.


    Leute habe ich das richtig gesehen oder ist etwa das neue Zelda schon auf Amazon vorbestellbar. :ugly: O.o Das soll etwa 60 € kosten
    Link: http://www.amazon.de/The-Legen…fRID=0K26F1Y7A59AM9DED46K

  • Das ist schon seit 2 Wochen vorbestellbar.
    Mich wundert es nur das Hyrule Warriors nicht vorstellbar ist??

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Diese Produkt war wenige Stunden nach der E3 online und das hat absolut nichts zu sagen. Amazon stellt Produkte, von denen die sich sicher sein können das sie bald wirklich vorhanden sind und die sich so oder so gut verkaufen werden, meist direkt nach Ankündigung online! - 1. Um alle Frühbesteller schon in der Tasche zu haben 2. um das Google Ranking extrem zu beeinflussen. - Das hat rein gar nichts zu sagen. Nintendo kann dagegen auch nichts machen - da es quasi jeder mit einem VK Membership reinstellen kann und Amazon dann sagt: "Ne das waren wir nicht". - Gleichzeitig hat Nintendo auch schon sichere Abnehmer der Ware.


    Limp Bizkit haben mal ein Album angekündigt und Amazon hatte das dann ab 2005 im Shop, 2011 kam dann ein ganz anderes Album auf den Markt. ;)


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!