Oracle of Seasons

  • Alos Season fand ich schon immer gut nur komisch das in der Oracle reihe die Orakel nach den drei Göttinen benand wurden. Habt ih eigentlich schon mal was von den 8 Geheimen Tempeln in Season gehört die man durch einen ziehmlich schwiregen unterfangen erreich kann.


    Bin schon dabei es aus zu Probieren dauert nur noch etwas. Wenn ich fertig bin kann ich euch ja Posten ob es funktioniert.

  • bevor man die erste Essenz holt muss man den Gashakern vom Bürgermeister in


    der erde nahe Impas Haus einpflanzen. Danach alle 8 Essenz hohlen. Zuletzt die Gasha nuss öffnen und darin muss dann. Ein Großer Gashakern sein. Der ird wieder eingepflanzt und nach Zehnminuten soll dort ein kapputes schwert drin sein. Das kann ein Gorone reparieren für 500 Rubine und du bekommst das Biggoronenschwert. Wenn du jetzt zur Feen Höhle östlich von Horondorf geht sagt die Fee das ist aber ein Schwert mit einer scharfen schneide. Danach könnt man die Mauer hinter der Fee zerschlagen und zu diesen 8 Tempeln gelangen.




    P.S Bei mir hats nicht funktioniert hatte n Ring in der Nuss liegt aber wahrscheinlich dran das ich nicht Onox besiegt habe und so nicht an Biggoronen Schwert dran kommen konnte. Vieleicht klappts bei dir. Wenn ja kannste mir dann mal bitte bescheid geben?

  • Das, was Angelus erzählt hat, ist völliger Humbug. Es gibt nur die "normalen" Dungeons in dem Spiel und keine 8 versteckten. Das Biggoron-Schwert bekommt man übrigens NUR durch ein Passwort, sonst nicht. *selber hab* Damit ich was zu dem Spiel *Seasons* schreib:


    VERALTET: Also Oracle of Seasons ist mein persönlicher Liebling der GB-Zeldas. Link's Awakening war schon ein geiles Spiel, aber die Artworks von Link im Spiel (da sieht er so merkwürdig Chibi aus) gefallen mir aber nicht wirklich, da gefällt mir der aus den Oracles und dem A Link to the Past-Remake viel besser. Ages ist mir meiner Meinung nach etwas zu rätsellastig, ich mag viel lieber kämpfen als Rätsel lösen, einerseits, weil ich eben Kämpfe mag und andererseits, weil ich nicht gerade kreativ im Lösen von Rätseln bin (kommt zwar ab und an vor, dass ich kreativ im Rätsellösen bin, aber so oft nun auch wiederum nicht), außerdem ist Ages viel schwerer als Seasons. Seasons hat es dabei genau bei mir getroffen, viele Kämpfe und trotzdem noch eine gute Anzahl Rätsel, die man mit leichtem Überlegen knacken kann. ^^ Bin grad dabei, mir die Lv 3-Ausrüstung (Master-Schwert und Spiegel-Schild) zu holen, damit ich überall damit angeben kann. XD Nein, Scherz, aber brauchen kann man gutes Equippment eben immer, oder?


    EDIT vom 26.12.2009 : Himmel, was ich da nur wieder laber ... also, meine Meinung zum LA-Link hat sich über die Zeit geändert, ich find ihn jetzt vom Aussehen her etwas besser als den aus den Oracles. In LA sieht man, dass er schon Erfahrung hat im Umgang mit Monstern und anderem Gesindel. Link's Style aus dem GBA-Port von ALttP gefällt mir natürlich auch, obwohl er im Grunde genommen "nur" älter aussieht als in den Oracles, wo er mir für meinen jetztigen Geschmack wiederum etwas jung aussieht (ich denk mal sogar noch jünger als der Zelda1-Link, der in manchen Artworks etwas alt für nen 'kleinen Jungen' scheint. Find ich aber auch irgendwie cool, nur diese Chibi-Artworks zum Zelda1-Link mag ich nicht so ...)

  • Die Spiele hab ich leider beide nur angespielt...
    Das OoA-Spiel von uns hatte einen Defekt und konnte die Speicherstände nicht anlegen, weshalb wir immer nur bis zum ersten Tempel gespielt haben...
    Meine Freundin nervt es zwar, wenn ich imemr wieder anfange bei Nayru's Gesang den Ton aufzudrehen, aber ganz ehrlich sie singt doch wunderschön hihi
    Die komplette Geschichte von OoA kenn ich daher auch nur aus den Mangas und die sind dem Spiel in dieser Hinsicht ja nicht besonders treu geblieben, liest man dort zumindest noch um einiges häufiger als bei den OoT Mangas z.B.


    OoS hatte auch nur unser Nachbar und er entbehrt das Spiel nicht gerne xDD weshalb ich da auch nicht sehr gekommen bin bevor ich es wieder zurückgeben musste. Also ein weiteres Spiel, dass ich demnach nur aus dem Manga kenne. Bei dem Spiel jedoch kann ich überhaupt nicht einschätzen wie sich der manga an die Geschichte gehalten hat, da ich mich da auchnoch nicht weiter schlau gemacht habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!