Hier könnt ihr Tricks oder Spielfehler aufzählen ^^
Mir fallen diese ein:
Bugs:
Dieser Bug funktioniert in Romanis Haus, im Gasthof, im Haus des Bürgermeisters und in allen Minispiel-Häusern! Ich habe diesen Bug in Romanis Haus erlebt.
Geht um kurz vor 20 Uhr in das Haus der Romani-Schwestern. Stellt euch irgendwo hin und benutzt die Foto-Box, macht aber kein Bild. Um 20 Uhr will euch Romani rauswerfen, doch anstatt vor dem Haus zu spawnen, hängt sich das Spiel auf.
Tricks:
Legt eine Bombe in die Nähe des Zauns zur Küste/zum Canyon, verwandelt euch zu einem Goronen, stellt euch an den Zaun und rollt euch ein. Kurz vor der Explosion müsst ihr hochspringen. Die Explosion wird euch über den Zaun schleudern. So müsst ihr nicht Epona holen ;)
Der andere Trick ist etwas schwer zu erklären, mit ihm könnt ihr aber den 4. Tempel vor den 3. machen.
Holt euch den Enterhaken aus der Piratenfestung und geht zum Ikana Canyon. Stellt euch etwas weiter links von dem Steg wo die Oktoroks sind, ganz nah an die Kante zum Fluss. Jetzt benutzt ihr den Enterhaken und schaut nach oben. Ihr müsst ganz nah an die Wand zielen, bis ihr einen roten Punkt seht. Mit etwas Glück hangelt ihr euch an einen Baum.
Ich werde später noch ein paar Bilder einfügen ;)