Das Releasdatum ist bekannt und Hyrule Warriors ist nicht mehr allzu weit entfernt. Doch immer noch stehen viele Fragen offen und es wird noch viele News geben. Genau wie in der Zelda-Reihe wird man Items und Waffen benutzen können. Natürlich nicht nur zum Kämpfen sondern auch um das Schlachtfeld ein wenig zu erkunden. Wie man merkt werden allerlei verschiedene Elemente zusammengewürfelt. Sogar Instrumente können als Waffe benutzt werden aber das wisst ihr natürlich alle schon.
Meine Frage ist eher welche Waffen oder Items ihr euch aus der Serie noch wünscht. Wie stellt ihr euch vor, wie sie einzusetzen sind und welche Attacken man damit wohl ausführen kann? Wie es scheint kann man Items auch zu einer Waffe verbinden wie die Krafthandschuhe und den Morgenstern also seid ruhig kreativ :zwinkern:
Bisher sind folgende Waffen und Items bekannt:
Hylia-Schwert
Vermutlich das Masterschwert
Bomben
Breitschwert
Lichtbogen
Degen
Zauberstab
Greifhaken
Regenschirm
Zauberbuch
Heroenbogen/Heiliger Bogen
Krafthandschuhe
Morgenstern
Tacktstock des Windes
Persönlich würde ich mir den Hammer aus TWW bzw OoT wünschen. Durchschlagskräftig und mit ordentlich Wumms. Vielleicht sogar so stark um Erdbeben und Schockwellen auszulösen, die Gegnerhorden in die Luft befördern.
Etwas das vielleicht ein wenig schwerer umzusetzen wäre aber dennoch seinen Reiz hätte wäre der Kopierstab aus TP. Man stellt sich mal vor er würde wie die Sonate des Puppenspielers aus TWW funktionieren um andere zu kontrollieren und die Gegnermassen damit gegeneinander aufzuhetzen.
Was haltet ihr davon?