Hyrule Warriors: Shiek, Darunia und Ruto!

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Gleichzeitig find ichs toll dass sie so viele alte "Neben"charaktere in ein grundauf neues Spiel bringen, was die Zelda-Titel selbst bisher fast nicht geschafft haben (abgesehen von der Hand im Klo aus SS).


    Nun, bei den Capcom-Zeldas, also Oracle of Ages & Seasons, sowie The Minish Cap hatte man eigentlich immer haufenweise Charaktere aus den Vorgängern, auch wenn das dann halt nur in 2D war. Das ging dann aber sogar soweit, dass ich irgendwann eine Malon nicht mehr sehen konnte... xD Und bestimmte Nebencharaktere wie Tingle oder Terri ziehen sich durch die gesamte Zelda-Reihe.

  • Ähm, ja... whatever. xD Zumindest bezweifle ich aber mal, dass sie hier Majora's Mask weglassen. Es passt einfach zu gut rein und bietet jede Menge guten Stoff für das Spiel. Dass sie Sachen aus The Wind Waker oder diversen 2D-Titeln aufgrund des Stils nicht sonderlich gut verwerten können, da geh ich noch mit, aber Majora's Mask muss einfach mit rein.

  • Die drei ersten vernünftigen Chars für das Spiel. Bin besonders auf Shiek und Darunia sehr gespannt. - Aufgrund der Chars werde ich dem Spiel auf jeden Fall eine höhere Chance geben, auch wenn ich sonst fast alles fraglich, komisch und teilweise sogar extrem schlecht finde. - Aber naja, jeder hier weiß ja das ich HW (bis jetzt) nicht mag also lassen wir das. Fakt ist: Die drei Chars sind gut gewählt und auf die würde ich mich sehr (noch mehr) freuen wenn das Spiel an sich nicht so verstaubt wäre.


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!