Hast du schon das Blasrohr? Wenn ja, dann musst du von dem Raum wo du das Blasrohr bekommen hast, runter unnd schieß mit dem Blasrohr auf die Fackel. Dann nach unten, rechts, unten zerstöre den Kristall mit dem Blasrohr! fertig.
Oracle of Ages
- MKDD
- Geschlossen
-
-
Ich bin sowas von blöd
ich wusste nicht mehr, dass man sich mit dem Blasrohr drehen kann rofl
-
Bitte gerne.
-
Ages fand ich irgendwie schwerer als Season. hab mal ne Frage habe alle Waffen aus Ages
auch mit Geheimnisse trotzdem sind da noch zwei Plätze frei kommt da noch was hin oder ist das so. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
-
Geh am besten in den "Hilfe" Thread. Da wirst du schnell deine Antworten bekommen.
PS: Ich weiß es nicht.
-
OoA war mein erstes Zelda und nachdem ich es durch hatte, musste ich mir auch die anderen holen.
Einfach ein geiles Spiel
-
Ich finde Ooa ganz schön schwer da Ich in diesem Wasserlevel wo man solche flossen kriegt nicht weiter gekommen bin.
-
Auch wenn jetzt einige von euch sagen,das Oracle of Seasons leichter war als Ages kann ich nur sagen, also wie ich persönlich selber die beiden Teile vom Schwierigkeitsgrad her fand, das beide gleich waren.
Die Spiele waren von den Dungeons her im Aufbau und auch von den Gegnern immer gleich,wenn man denn die Prinzipien verstanden hat xD
-
ich hab auch beide
ich finde in ages sind die level besser und schwiriger und in seasons sind die leicht.bei ages braucht man auch in jedem level beim endgegner die neue ausrüstung die man im level findet.bei seasons muss man nur auf die gegner einkloppen.seasons ist aber auch geil.besonders das für den pc(muahahahaha)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!