Hyrule Warriors Direct - Zusammenfassung

  • Ja ne, is klar.


    Aber ich hab irgendwo mal gelesen, dass gesagt wurde, dass genauso viele männliche wie weibliche spielbare Charaktere vorkommen werden. (Ich zähle Shiek jetzt als Weiblein, da sie auch in der Direct mit "she" angesprochen wurde) Falls Wizzro, Valga und Shia nicht spielbar sein sollten, dann hätten wir mit den bisherigen Chars 5 Männer und 8 Frauen, demnach dürften uns noch mind. 3 Männer erwarten. Mit Shia, Wizzro und Valgar hätten wir 7 Männer und 9 Frauen.
    - In beiden Fällen könnten wir also noch mind. 2 männliche Chars erwarten.

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    Aber ich hab irgendwo mal gelesen, dass gesagt wurde, dass genauso viele männliche wie weibliche spielbare Charaktere vorkommen werden.


    Du müsstest solche Dinge doch langsam besser wissen. ^^ Von mir hast du diesen Unsinn jedenfalls nicht.


    Der Kommentar stammte von einer Nintendo-Dame beim Treehouse-Livestream, die eben meinte, dass mindestens die Hälfte der spielbaren Charaktere weiblich sei. Ich bezweifle auch, dass ihr zu dem Zeitpunkt überhaupt das finale Roster bekannt war. Das war also nur eine ungefähre Angabe und keine Aussage, dass das Verhältnis zwischen weiblichen und männlichen Charakteren genau bei 50:50 liegen wird - allerdings haben genau das natürlich wieder einige Reporter daraus gemacht. Und jetzt erwarten Fans, dass es genau gleich viele weibliche und männliche Charaktere geben soll, obwohl das so nie gesagt wurde.


    Aber naja, irgendwann lernst du das schon noch. Vertraue nur harten Fakten, keinen Gerüchten oder irgendwelchem Gemunkel. ^^

  • Keine Sorge, ich behalte das im Hinterkopf, wenn ich Kommentare über Gerüchte schreibe.^^


    Ich finde nur, dass man darüber diskutieren könnte bzw. sollte, da auch was dran sein könnte und vor allem auch Vorschläge darüber gemacht werden könnten. Ich stütze mich nicht an solche Aussagen, da es wie gesagt nur Gerede ist, aber hoffen und diskutieren kann man doch wohl trotzdem?
    Ich für meine Seite glaube, dass es noch einige charaktere geben wird, auch wenns nur noch 2 oder sogar nur 1 wäre.

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    Ich stütze mich nicht an solche Aussagen, da es wie gesagt nur Gerede ist, aber hoffen und diskutieren kann man doch wohl trotzdem?


    Klar, allerdings hast du dich auf die Aussage gestützt gehabt. Bei dir klang das so, als kann man noch mit 2 bis 3 männlichen Charakteren rechnen. Was leider nicht stimmt.

  • Ich möchte jetzt echt ned wieder rummotzen - aber was soll die Aufreggung?! 13 Spielbare Charaktere sind 12 Charaktere mehr als man je in einem Zelda Hauptspiel spielen können wird.
    Und lieber hab ich weniger Charaktere, die dafür besser designed und daher einzigartig sind, als das sie wirklich versuchen jeden zufriedenstellen und damit dann soviele halbgare Charaktere reinklatschen wie möglich. Und jetzt darf man auch noch Bösewichte spielen. 13 Charaktere sind also mMn völlig ausreichend...


    b2t
    Nennt mich verrückt, aber ich finde von der LE die schachtel so genial, das es mir nicht ma wirklich wehtut das wird nicht die geile Uhr/Truhe bekommen. Schal is auch kewl, aber weiß ned was ich damit machen soll - kann ich schwer auf meinen "schrein" legen und schale trage ich sowieso von Haus aus nicht ^^

  • Zitat

    Original von LightningYu
    Ich möchte jetzt echt ned wieder rummotzen - aber was soll die Aufreggung?! 13 Spielbare Charaktere sind 12 Charaktere mehr als man je in einem Zelda Hauptspiel spielen können wird.
    Und lieber hab ich weniger Charaktere, die dafür besser designed und daher einzigartig sind, als das sie wirklich versuchen jeden zufriedenstellen und damit dann soviele halbgare Charaktere reinklatschen wie möglich.


    Was sagt denn was von halbgar? Ich hätte gern noch ein paar mehr so ausgereifte Charaktere - was ist daran falsch? Darum geht es ja im Endeffekt bei einem Warriors-Titel. Ich würde sogar gut und gerne noch ein halbes Jahr auf das Spiel warten, wenn es dafür auch meine Wunschcharaktere hätte. So muss ich jetzt auf ein potentielles Sequel warten, um dann eventuell mit der Grimmigen Gottheit oder einem Deku spielen zu können... und dass ich da nicht Freudensprünge mache, sollte irgendwo auch nachvollziehbar sein.


    Wenn du mit der Charakterauswahl zufrieden bist, dann ist das schön für dich und du darfst das auch gerne so äußern, nur kannst du dabei nicht erwarten, dass es immer alle genauso wie du empfinden und ja bloß keiner hier Kritik oder Wünsche äußert ...


    Zitat

    Nennt mich verrückt, aber ich finde von der LE die schachtel so genial, das es mir nicht ma wirklich wehtut das wird nicht die geile Uhr/Truhe bekommen. Schal is auch kewl, aber weiß ned was ich damit machen soll - kann ich schwer auf meinen "schrein" legen und schale trage ich sowieso von Haus aus nicht ^^


    Weißt du, was sich gut für deinen Schrein machen würde...? Die Schatztruhe! XD


    Ich persönlich weiß auch nicht so wirklich, was ich mit dem Schal soll, und werd mir wahrscheinlich die Limited Edition eher für die Sammlung holen, weil es gut zu der LE von TWWHD und Mario Kart 8 passt, die ich bereits besitze.


    Die Truhe oder der Wecker hätten mir aber besser gefallen. Und die hätten auch in die "geniale Schachtel" gepasst, weil so groß ist beides nicht. Tatsächlich würde es mich nicht wundern, wenn sie in Japan dieselbe Schachtel haben, nur mit mehr Inhalt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!