Link in Mario Kart 8 als DLC!

  • Zitat

    Original von TheMadZocker


    Du wählst sie erst normal an, dann kannste direkt die Farbe auswählen.^^


    Ah! Praktisch. Danke, das hat mich mal interessiert. ^^


    Habe eben schon einen blauen Yoshi fahren sehen, die sehen ja schon echt hübsch aus. *denk*
    ...
    Nein, du brauchst das blöde Animal-Crossing-Ding nicht dazu. Punkt. Argh, diese Versuchung. X'D

  • Übrigens, es wird einen ZELDA-Cup geben, sprich vier Rennstrecken im Zelda Design. Gerüchte besagen dass es zwei OoT, eine Skyward Sword und eine TWW Strecke geben wird.


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Am besten kommen noch die anderen beiden Hauptcharaktere von TLoZ. Und dann noch Kirby... und Fire Emblem... ähnlich wie SSB, nur halt Autorennen. Stelle ich mir echt witzig vor. Die müssten aber dann den Namen auf Nintendo Kart oder so ändern. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!