Smash Bros. 4: Shulk-Trailer mit Link

• Heute lief in Japan eine neue Ausgabe von Nintendo Direct, wo u.a. ein neues Modell für den Nintendo 3DS vorgestellt wurde (dazu gleich mehr im Anschluss). Aber es gab auch eine neue Charaktervorstellung für Super Smash Bros. for Nintendo 3DS & WiiU U: Shulk aus Xenoblade Chronicles. Während das für Zelda-Fans nicht allzu interessant sein dürfte, war zumindest wieder mal Link in Aktion dabei, wie er zusammen mit Marth gegen Shulk kämpft:

Gehe zu: Youtube

• Das Nintendo Shulk so geil umgesetzt hat, ist wirklich ziemlich cool. Ich mag Xenoblade gerne und dementsprechend versteht man auch die ganzen Anspielungen und vor allem den Brawlangriff. Mich reizt ja die Modifaktion durch das Schwert und wie das im Gameplay umzusetzen ist. Wird bestimmt interessant.

TheMadZocker
    Ja, den Skin gibt es wahrscheinlich deshalb, weil es in Xenoblade möglich war deine Charaktere mit Badesachen auszurüsten (welche nach guten MMO-Stil eigentlich ganz passable Werte hatten).

Jedenfalls bin ich wirklich auf Shulk gespannt :xugly:

• Zitat

Original von Yarion32
    TheMadZocker
    Ja, den Skin gibt es wahrscheinlich deshalb, weil es in Xenoblade möglich war deine Charaktere mit Badesachen auszurüsten (welche nach guten MMO-Stil eigentlich ganz passable Werte hatten).

Äääähh, ich hab kein Wort über die Skins verloren. XD
    Ich glaube, diese Nachricht sollte an DaveMania01 gehen?^^

• Jop haha, Samus hat auch nen Unterwäsche skin =P
    Und ja - ich bin jetzt bei Shulk auch aufn Hypetrain. Das Move-Set sieht so grandios aus, das Schwert Monado(?) ist ebenso eins der geilsten SChwerter in der Gaminggeschichte und finde die Map zu Xenoblades einfach nur mega spitze =P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!