Das Hero of Hyrule DLC Set

  • In diesem Thread wollte ich mal eure Wunschliste für Charaktere/Kostüme/Waffen für die kommenden 3(4 mit dem Ganon Pack) Dlc's wissen


    Master Quest:
    1 Waffe: Der Hammer für Link?
    2Kostüme: Da mir sonst keine einfallen denke ich mal die 2Vorbesteller Kostüme von Link und Zelda


    TP-DLC:
    1 Charakter: Die "echte" Twilight Princess? oder jemand aus Thelmas Wirtshaus?
    1 Waffe: Eine neue Waffe für Midna (sah man ja auch in den Gameplays der E3 weil dort 2 Waffen waren :)
    2 Kostüme: Die Magie-Rüstung für Link wäre echt geil und Links Ordon Outfit


    MM-DLC:
    2 Charaktere: Horror-Kid? Kafei? Majoras Magier? die Grimmige Gottheit?
    3-Kostüme: Ruto als Mikau? Darunia als Darmani? und sonst fällt mir nichts ein :)


    Lasst mich eure Meinungen wissn bin Gespannt

  • Eine Übersicht über alle DLC-Pakete findet ihr hier!


    Master Quest


    Insgesamt erwarte ich vor allem hier Missionen für Cia, Volga und Pyroma. Die drei wird es zwar kostenlos im 1.3.0-Update geben, aber ich vermute mal ganz stark, dass man dann nicht an deren Herzteile, Herzcontainer und Waffen-Upgrades herankommt. Und dafür ist dann dieses Paket da.


    Ich habe keine Ahnung, um was es sich bei der Waffe handeln könnte. Ideen für weitere Waffen hatte ich schon viele, aber so richtig würde hier nichts mehr passen. Bongos für Darunia wären eher etwas für das MM-Paket gewesen. Die Armbrust sollten sie sich für Linkle/Aryll aufsparen und Cias Stab hat schon einen Peitschenangriff, weshalb man hier die Peitsche nicht unbedingt braucht. Ich lass mich hier einfach mal überraschen, was kommt. Hoffe aber mal, dass ein Charakter bereichert wird, der bislang nur eine Waffe hatte.


    Den Hammer für Link schließe ich aber aus. Zum einem hat Darunia bereits den Hammer und Link bereits den Morgenstern. Wäre daher unnötig.


    Bei den Kostümen fände ich es interessant, wenn das ein oder andere Concept-Art realisiert wird:



    Vor allem die Walküren-Zelda fänd ich nice.



    Twilight Princess


    Ja, Midna hatte auf der E3 zwei Waffen. Und Fans haben hier spekuliert, dass ihr zweite Waffe in ihrer wahren Form genutzt wird. Weil die erste Waffe sind ja ihre Flluchfesseln, also dürfte logischerweise Midna mit ihrer zweiten Waffe nicht mehr verflucht sein.


    Wenn das stimmt, bekommt man hier quasi zwei Charaktere... xD


    Allzu viel bleibt in Twilight Princess aber nicht mehr als potentielle Kämpfer übrig. Yeto (mit "Fisch" als Waffentyp) oder den Heldengeist stell ich mir noch am Ehesten vor.


    Bei den Kostümen sehe ich hauptsächlich Optionen für Link: Ordon-Gewand, Zora-Rüstung oder Magie-Rüstung..



    Majora's Mask


    Ich hoffe bei den Charakteren hier auf das Horror-Kid und die Grimmige Gottheit. Die beiden wären einfach die Wichtigsten. Ich hoffe sehr, sehr, sehr, dass die Grimmige Gottheit kein bloßes Kostüm für Link wird, wie es doch einige sich wünschen (vor allem auf GameFAQs...) Einmal ist Link als die Grimmige Gottheit wesentlich größer als normal, zum anderen brauchen wir einfach das Schwert und ein Moveset mit Schwertblitzen. Da es in dem Pack keine neue Waffe gibt, kann dies nur über einen Charakter passieren.


    Ansonsten würde ich bekanntlich ja gerne noch Mikau und die Deku-Prinzessin aus MM sehen, für den Anfang fände ich die Grimmige Gottheit und das Horror-Kid einfach wichtiger.


    Schade, dass nichts von Stages erwähnt wurde, ich hätte doch sehr gerne noch Unruh-Stadt als Stage dazu... aber wer weiß.


    Bei den Kostümen könnte ich mir Lulus Kleid für Ruto und ein Link-Outfit für Darunia, also quasi Darmanis Klamotten. Und wenn es das Horror-Kid gibt, braucht dieses natürlich noch ein TP-Kostüm. Bei den Kostümen ist mir eigentlich alles recht, solange die Grimmige Gottheit keins darstellt. xD



    Ganon Pack


    Ich tippe mal auf einer Art Überlebensmodus. Vielleicht auch einen Bosskampf-Modus. Insgesamt interessiert mich dieses Paket aber weniger (zum Glück erscheint es als Letztes), aber ich lass mich mal überraschen. Vielleicht ist auch was Cooles dabei.

  • Alles ist wunderbar AUFJEDENFALL MUSS die Grimmige Gottheit als Charakter auftauchen :)
    aber für Link ein Darmani Outfit kann ich mir nicht Vorstellen denn Link ist ja nicht so groß bzw "FETT" :D

  • @Luti
    Er schrieb "ein Link-Outfit für Darunia". :D Also dass Darunia Link-Klamotten trägt, damit er an Darmani erinnert. ;)


    --------


    Hui, dieses Kostüm für Impa würde ich furchtbar gerne sehen. Sie sieht da weitaus jünger aus. Sie gefällt mir zwar auch so, wie sie jetzt ist, aber so als Kostüm wäre das schon echt sehr geil.


    Beim Master Quest Paket weiß ich nicht so ganz, was da kommen könnte. Aber ich kann mir eine neue Waffe für Zelda vorstellen, weil sie bisher nur zwei hat, obwohl sie eben Zelda ist. Vielleicht irgendwas magisches, wo sie dann hauptsächlich mit Dins Feuerinferno, Nayrus Umarmung und Farores Donnersturm kämpft. Das wäre zumindest nicht zu abwegig. Als Kostüme wären hier wirklich welche von den Concept Arts klasse.
    Edit: Ganondorf gefällt mir auf den zweiten Blick auch super gut!


    Für das Twilight Princess Paket denke ich beim neuen Charakter am ehesten an den Heldengeist. Der könnte dann eben mit seinem Schwert kämpfen, sich vervielfältigen und hauptsächlich die Okkulten Künste einsetzen, aber sich für einige Angriffe auch ganz kurz in den Wolf verwandeln und so angreifen.
    Aber auch Yeto wäre vorstellbar. Oder Midnas wahre Form zählt als eigener Charakter, aber ich hoffe ebenfalls eher, dass sie Midnas zweite "Waffe" wird.
    Kostüme könnten einmal Links Ordon-Outfit sein, wie schon gesagt wurde, und zum zweiten wäre Zeldas schwarzer Umhang durchaus vorstellbar. Oder Marionetten-Zelda.


    Im Majora's Mask Paket hoffe ich definitiv auf die Grimmige Gottheit mit "Helix-Schwert" und Horror-Kid mit "Maske" als Waffentyp. Hier könnte ich mir auch vorstellen, dass es als erste Maske nur die Schädel-Maske trägt, die sich dann durch die Upgrades verändert und schließlich zu Majoras Maske wird.
    Zu den Kostümen kann ich hier nicht wirklich was sagen. Müssen die dann was mit Majora's Mask zu tun haben? Dann wäre ich auch für Ruto im Lulu-Dress und Darunia im Darmani-Outfit. Und dann vielleicht ein Anju-Outfit für Agnetha? Oder Link als junger Link? Oder Link mit Fuchsmaske? Keine Ahnung! xD

  • Zitat

    Original von Arikah
    Er schrieb "ein Link-Outfit für Darunia". :D Also dass Darunia Link-Klamotten trägt, damit er an Darmani erinnert. ;)


    Richtig.


    Zitat

    Aber ich kann mir eine neue Waffe für Zelda vorstellen, weil sie bisher nur zwei hat, obwohl sie eben Zelda ist. Vielleicht irgendwas magisches, wo sie dann hauptsächlich mit Dins Feuerinferno, Nayrus Umarmung und Farores Donnersturm kämpft.


    Sie nutzt ja schon sowas in der Art für die Magie-Attacke beim Rapier.


    Zitat

    Im Majora's Mask Paket hoffe ich definitiv auf die Grimmige Gottheit mit "Helix-Schwert" und Horror-Kid mit "Maske" als Waffentyp. Hier könnte ich mir auch vorstellen, dass es als erste Maske nur die Schädel-Maske trägt, die sich dann durch die Upgrades verändert und schließlich zu Majoras Maske wird.


    Ja, genauso stell ich mir das auch vor. Obwohl das Horror-Kid auf jeden Fall verschiedene Attacken von Majora haben soll, wie den Feuerstrahl oder die Peitschen. Aber auch sollten die Puppen aus TP, sowie die Flöte aus OoT zum Einsatz kommen, um hier möglichst viel zu vereinen. Potential gibt es aber einiges.

  • Alle Vorschläge sind bisher echt Klasse. Ich hoffe am meisten auf den Heldengeist Midnas Wahre Form und die Grimmige Gottheit. Nur leider dauer das alles sooooo lange. :(
    Oktober MQ November TP Januar MM und Februar GP

  • Zitat

    Sie nutzt ja schon sowas in der Art für die Magie-Attacke beim Rapier.


    Ja, stimmt schon. Aber ich finde, da hätte mehr drin stecken können, deshalb hoffe ich einfach. :)
    Ich wüsste ansonsten auch nicht wirklich etwas anderes. Den Stahlhammer schließe ich aus. Was vielleicht noch möglich wäre, ist wohl das Biggoron-Schwert für Link. Aber das käme eventuell zu nahe an Impas Waffe heran. Oder ein Netz für Agnetha, Spiegelschild für Link oder Impa vielleicht, Magischer Krug für irgendwen, Tornadostab für irgendwen, Eisstab für irgendwen... Möglichkeiten gibt es ja doch noch genügend, merke ich gerade beim Schreiben. xD Oh, am besten gefiele mir ein Dreizack für Ganondorf. ^-^


    Zitat

    Ja, genauso stell ich mir das auch vor. Obwohl das Horror-Kid auf jeden Fall verschiedene Attacken von Majora haben soll, wie den Feuerstrahl oder die Peitschen. Aber auch sollten die Puppen aus TP, sowie die Flöte aus OoT zum Einsatz kommen, um hier möglichst viel zu vereinen. Potential gibt es aber einiges.


    Ja, das sowieso. Aber der Waffentyp könnte trotzdem einfach "Maske" bleiben. So wie Link bei den Handschuhen auch Felssäulen benutzt, Zelda beim Rapier die Lichtpfeile, Agnetha beim Schirm Insekten usw, könnte Horror-Kid trotzdem seine Flöte als Blasrohr benutzen und sowieso Attacken von Majora einsetzen. Und an die Marionetten hätte ich zwar gar nicht gedacht, aber die sollten auch mit dabei sein, klar.

  • Was mir noch einfällt wäre für Link die Waffe "Masken" wo er verschiedene Kombos mit den Masken macht der erste Schlag zb mit dem Deku dann Gorone Zora Link usw ;D wäre auch geil

  • Zitat

    Original von Arikah
    Was vielleicht noch möglich wäre, ist wohl das Biggoron-Schwert für Link. Aber das käme eventuell zu nahe an Impas Waffe heran..



    Ach ja, das Netz für Agnetha hatte ich ganz vergessen. War auch mal eine alte Idee von mir... nur wüsste ich bei ihr nicht, was man groß noch für Moves bei ihr machen sollte. Und falls sie eine zweite Waffe bekommt, hoff ich aber mal, dass diese besser wird als der Schirm. xD


    Zitat

    Ja, das sowieso. Aber der Waffentyp könnte trotzdem einfach "Maske" bleiben.


    Ja, das war jetzt nicht so zu verstehen, dass ich etwas gegen den Waffentyp habe. Im Gegenteil, ich stell mir das genauso vor. ^^

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Oh. Das habe ich noch gar nicht. :< Wenn das wirklich genau so aussieht, ist das aber schon eine krasse Änderung im Vergleich zu ihren anderen Schwertern.


    Zitat


    Ja, das war jetzt nicht so zu verstehen, dass ich etwas gegen den Waffentyp habe. Im Gegenteil, ich stell mir das genauso vor. ^^


    Achso, dann habe ich das missverstanden. :D

  • Ich weiß es nicht, aber ich will es hoffen. Es wäre schon sehr schade und seltsam, wenn nichts mehr zu Skyward Sword käme. Auf jeden Fall Bado müsste einfach sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass er momentan der am meisten gewollte Charakter ist.

  • Nicht nur Bado, Demisis,Grus,Tingle,Terri die wären alle Genial und man könnte sie Super einbauen :) Dazu villeicht noch ein WindWaker Dlc? Mit Medolie den Ornis, Aril, Link (Comic Look) usw. Das wäre wirklich alles sehr geil. Wenn man einfach bis Mitte nächstes Jahr mit Hyrule Warriors ein Gemisch aus ALLEN TLOZ Teilen hätte :) ZB Super für Neueinsteiger die nicht wissen wo sie anfangen sollen :)


    Ich kann mir aber auch gut Vorstellen das ein "Newcomer" Dlc kommt mit neuen Charakteren wie zb Linkle oder so

  • Ein Skyward Sword, ein Ocarina of Time und ein A Link Between Worlds-Set könnte ich mir noch sehr gut vorstellen. Vielleicht kommt das dann in der nächsten "Season" ab Frühjahr 2015, falls sich Hyrule Warriors und der DLC ausreichend verkauft.


    Aber es ist schon auffällig, dass Twilight Princess jetzt ein eigenes Pack bekommt, die anderen beiden großen Titel aber nicht, zumal Twilight Princess eh schon drei Charaktere hatte, während aus Ocarina of Time und Skyward Sword es je nur zwei Kämpfer gibt.


    Aus Skyward Sword würde ich auf jeden Fall noch Bado sehen wollen, wie Arikah schon schrieb. Das hatte ich ja auch in meinem Review geschrieben, dass Bado stark als Lücke heraussticht. Auf dem Siegelhain hätte er perfekt als neuer Kämpfer gepasst und Phai schaut am Ende ein bisschen alleine aus... xD Morsego (mit Sensen) wäre mein zweiter Favorit aus dem Spiel.


    Aus Ocarina of Time dürften Nabooru und Twinrova noch gut passen. Und bei Majora's Mask fallen mir auch insgesamt vier gute Charaktere ein, wo es quasi noch ein zweites Paket geben könnte, so dass am Ende jedes Spiel vier Kämpfer hat.


    The Wind Waker schließe ich eher aus wegen dem Art-Stil. Da wird es eher bei Referenzen in Form von Waffen bleiben.


    A Link Between Worlds wäre hingegen noch denkbar, wo Koei ja sogar schon auf Anfragen reagiert hatte, mit Ravio, Hilda und Yuga. Ravio hat ja sogar schon ganz passend einen Schal... xD


    Also, Stoff für weitere DLC-Pakete gäbe es genug und theoretisch könnte man Hyrule Warriors noch gut ausbauen. Dies wäre mir auf jeden Fall lieber, als gleich Hyrule Warriors 2 hinterhergeschmissen zu bekommen, wie es bei One Piece Pirate Warriors der Fall war... ^^

  • Charaktere aus The Wind Waker schließe ich auch aus. Man müsste ihren Stil so dermaßen dem Spiel anpassen, dass einige Charaktere einfach nicht mehr dieselben wären, finde ich.
    Auch Terri als spielbarer Charakter würde einfach nicht passen. Weitaus weniger jedenfalls als Agnetha.


    Für ein OoT-Pack würde ich auch ganz stark auf Naboru hoffen. Ich liebe Naboru einfach. Malon könnte ich mir auch noch vorstellen. Entweder kämpft sie mit einer Mistgabel und kann auch Pferde und Kühe herbeirufen, oder ihr Waffentyp nennt sich einfach "Pferd" und sie sitzt beim Kampf durchgehend auf einem. :D

  • Zitat

    Original von Arikah
    Für ein OoT-Pack würde ich auch ganz stark auf Naboru hoffen. Ich liebe Naboru einfach. Malon könnte ich mir auch noch vorstellen. Entweder kämpft sie mit einer Mistgabel und kann auch Pferde und Kühe herbeirufen, oder ihr Waffentyp nennt sich einfach "Pferd" und sie sitzt beim Kampf durchgehend auf einem. :D


    Reittiere sind durchaus etwas, was es in Warriors auch so gibt. Da kann dir LightningYu eventuell mehr erzählen, aber ich denke mal, dass Reittiere eine größere Funktion in einem Sequel wären.


    Ich mach auch gleich noch einen Thread für Charakter-Ideen auf, damit das hier nicht zu sehr ausartet. Wir sollten doch hier erstmal bei den vier angekündigten Paketen bleiben. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!