Die Skulltula-Bilder

  • Ich Frag hier jetzt einfach mal drauf los.
    Welche Bilder geben welchen Freischaltboni`? ;D
    Wenn es nur die Extra Karten Abschnitte sind, würde ich gerne wissen was man bekommt wenn man diese schafft :)



    LG Luti

  • Sobald ich weiß, ist das unabhängig von den Bildern. Die erste Mission auf der Extra-Karte gibt einem das Heldengewand (Blau) und wenn man alle Missionen besteht, gibt es das Heldengewand (Rot). Ich bin nicht sicher, ob ein A-Rang nötig dafür ist, dürfte aber dann zu schwer werden.


    Ich selber habe das Blaue Heldengewand von der Mission "Treue Gefährten" bekommen, das Bild mit Link, Lana, Midna, Zelda, Agnetha und Impa. Dürfte in 90% der Fälle eh das erste Bild sein, was man vervollständigt und die Mission ist auch recht easy.

  • Die Bilder sind nicht zuffälig das Treue Gefährten bild bekommt man mit den SKulltulas aus dem Legenden Modus + den Ersten 2 aus dem Legendenmodus schwer. dann habe ich durch den Abenteuer Modus noch ein Bild angefangen mit Zanto (Vermute sehr Stark das es ein Bösewicht Bild wird) Und hast du schon alle Bilder oder auch nur das Treue Gefährten oder 2 oder 3 oder 4? :D

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Die Bilder sind nicht zuffälig das Treue Gefährten bild bekommt man mit den SKulltulas aus dem Legenden Modus + den Ersten 2 aus dem Legendenmodus schwer. dann habe ich durch den Abenteuer Modus noch ein Bild angefangen mit Zanto (Vermute sehr Stark das es ein Bösewicht Bild wird) Und hast du schon alle Bilder oder auch nur das Treue Gefährten oder 2 oder 3 oder 4? :D


    Ja, die Bilder sind nicht zufällig, sondern jedes Panel hat seine streng zugeordnete Skulltula.


    Ich habe bereits vier Bilder freigeschalten und arbeite am letzten. ^^ Insgesamt habe ich um die 90 Skulltulas.

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Du bist ja schon weit :D Welche Belohnungen hast du für die anderen 3 bekommen (Wenn es welche gab)


    Da gab es keine. Die Missionen sind aber an und für sich gut, um viele seltene Materialien zu bekommen, weil du gegen alle kämpfst, die du auf den Bildern siehst... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!