Hyrule Warriors: Abenteuer-Modus Guides

  • Nachdem wir euch letztes Wochenende eine detaillierte Lösung zum Legenden-Modus von Hyrule Warriors angefertigt haben, geht es diese Woche an den umfangreichen Abenteuer-Modus. Wir bieten allgemeine Strategien zu den Einzel-, Abenteuer- und Extra-Schlachten, sowie die Fundorte aller Herzteile, Herzcontainer und Goldenen Skulltulas!


    Dies und vieles mehr findet ihr ab sofort in unserer Hyrule Warriors-Sektion:



    Gehe zu: ZeldaEurope - Hyrule Warriors


    Die Lösungen zum Legenden-Modus wurden nun auch alle mit einer Karte versehen, wo ihr die Fundorte von Herzteilen, Herzcontainern und Skulltulas auf einem Blick eingezeichnet habt. (Update: Einige Dokumente waren fehlerhaft und haben die Karte nicht angezeigt. Das wurde jetzt behoben!)


    Ähnliche Karten sind auch für unseren Skulltula-Guide in Entwicklung, aber noch nicht vollständig, und auch haben wir eine der Extra-Schlachten noch nicht. Ansonsten dürften die Guides soweit komplett sein.


    Dank geht an den Youtube-Kanal N3DSItalia, dessen Video-Guides wir genutzt haben, um einige Fundorte abzugleichen und die Karten zu erstellen.

  • Okay, ich habe hier ein kleines Problem.


    Ich habe eben den offiziellen Spieleberater von Prima erhalten (Fotos dazu kommen morgen) und wollte meinen Skulltula-Guide mit deren abgleichen. Allerdings haben sie für den Abenteuer-Modus keinerlei Skulltulas verzeichnet. Da steht einfach nur "Die Positionen folgen einem bestimmten Schema" ... jetzt bin ich verwirrt, ob die einfach nicht genug Zeit hatten, das fertig zu stellen, oder ob vielleicht die Skulltulas auf zufälligen Positionen erscheinen.


    Ich hatte das eigentlich intensiv getestet und war der Meinung, dass die Skulltulas in derselben Mission auch immer am selben Fleck erscheinen. Also, wenn ich mal eine Skulltula verpasst habe, kam sie beim nächsten Mal auch an derselben Stelle wieder. Tatsächlich habe ich mit einer Ausnahme sogar auch immer die 1te und 2te Skulltula am selben Platz gefunden.


    Wer aktuell am Abenteuer-Modus spielt, kann mir einen Gefallen tun und mal dabei auf meinen Skulltula-Guide schielen, ob eure Funde mit meinen übereinstimmen.


    Das gilt nur für den Abenteuer-Modus. Die Skulltulas im Legenden-Modus sind auf jeden Fall fest platziert.

  • Also... ich hatte mir 'ne Karte gemacht. Und wenn ich das abgleiche sind meine (paar) Skulltulas am gleichen Ort wie in deinem Guide. Jedenfalls die, die ich habe. Entweders sie haben zufälligerweise die gleichen Orte, oder die Positionen der Viecher sind fest. Letzteres wohl eher...
    Und bei der Menge an Zeit, die für das Spiel benötigt wird, hatte Prima wohl wenig Zeit. Oder sie sind einfach vorzeitig mit sich selbst zufrieden... Wie immer.

  • Ja, ich habe jetzt auch etwas mit N3DSItalia abgeglichen, der auch schon ein paar Abenteuer-Skulltulas geholt hat, und die waren auch an den Positionen, die ich mir notiert hatte...


    Wird daher wohl am Prima-Guide liegen.



    Update:
    Der Guide für die Extra-Schlachten wurde inzwischen vervollständigt, auch habe ich mittlerweile alle hundert Skulltulas, womit alle Positionen erfasst sein sollten (ein paar Karten fehlen im Skulltula-Guide aber noch).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!