Besiege die Schild-Moblin-Truppen! ST1

  • Urgh... Ich hoffe, das gehört hier rein:


    Ich bekomme momentan 'ne Krise wegen Zantos St 2 Waffe.
    1. Zanto ist bullshit (finde ich.)
    2. Dein Quartier wird in weniger als 30 Sekunden auseinander gerissen.
    3. Zanto durch 2. Player zu ersetzen bringt auch nichts.


    Zanto gammelt bei mir auf Lv. 50 durch Trainingsraum. Gibt es irgendeinen Trick, das irgendwie hinzubekommen?
    Mal ehrlich... da waren sogar Todesberg Missionen einfacher. (Sogar die vom St 3 Schirm für Agnetha...)
    Help me! qwq


    Edit: Und könnte mir bitte einer sagen, was der X (bzw. Y) Angriff bei der Großen Fee bewirkt? Ich blick bei der Tante nicht durch...


  • Achte darauf, dass du schnellstmöglich die Krabbelmine unten und dann die in der Mitte zerstörst (hier immer den Schild-Moblins ausweichen und diese dann ignorieren). Anschließend geh der dritten entgegen und zerstöre auch diese. Dann fang an die 1200 Gegner zu töten ohne dabei das Huhn zu verärgern. Ich habe die ganze Zeit nur die Kombo IV und den starken Angriff (Wirbel nicht Schattenbälle) im Wechsel genutzt, damit war es relativ einfach.
    Damit dein Hauptquartier nicht fällt, töte alle Gegner, die sich davor auf dem großen Platz und der Brücke befinden, damit solltest du dann auch schon auf ~700-900 Gegner kommen. Link sollte auch schnell schmilzen, da er in der Mission Holy ist und du Darkness.



    Edit:


    Nun hatte ich deine zweite Frage glatt vergessen: Wenn du den Starken Angriff aktivierst, bist du eine kurze Zeit stärker, kassierst aber auch mehr Schaden in der Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!