Möglicher Tipp für Neueinsteiger

  • Hi, Ich weiß nicht ob das klappt (Wenn nicht Thema Schließen) :D
    Wenn man den Abenteuer Modus Neu anfängt (Neuer Spielstand) oder gerade erst Anfangen tut Und das erste Level gemeistert hat schaltet man ja Impa frei, die die gleiche Stufe wie Link hat. Wenn man jetzt die ganze zeit die erste Mission macht (Oder den Abenteuer Modus) Und dann zum Vulkan Eldin geht wenn man mit Link ST99 ist oder so XD wird dann villeicht shiek auch ST99 sein (Ist zwar viel arbeit aber naja) Klingt Logisch oder? DIe Frage ist nur ob es Klappt :)


    Wenn es jemand ausprobiert hat kann er es ja gerne schreiben ob es Funktioniert :)

  • Ja, das war einfach nur Zufall, dass Impa bei dir dieselbe Stufe hat wie Link. Und selbst wenn das funktionieren würde, bezweifle ich mal, dass sich das jemand antun würde, Link erstmal auf Stufe 99 zu bringen, bevor er weiterspielt. Zumal mit den einfachen Missionen am Anfang irgendwann kein wirklicher Stufenanstieg mehr möglich ist.


    Ich mach mal hier zu... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!