Super Smash Bros. 4 Wii U - Nintendo Direct

• In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag, um 0 Uhr findet wieder einmal eine neue Ausgabe von Nintendo Direct statt. Diesmal geht es um "50 elementare Dinge" aus Super Smash Bros. for Wii U, welches am 5. Dezember bei uns erscheinen wird. Letzte Woche wurde bereits ein neuer Spielmodus über Miiverse geteasert, der mit Master Hand und Crazy Hand zu tun hat. Auch gab es erste Gerüchte zu einem Stage-Builder ... wir sind also sehr gespannt, was sich ergeben wird!

Gehe zu: Nintendo.de

Wem 0 Uhr zu spät ist, der wird sich sicher am Freitag die Präsentation auch auf Youtube anschauen können, wie üblich.

(über Twitter)

• Okay - jetzt steht es fest. Das neue The Legend of ZeldaU wird das beste The Legend of Zelda Spiel allerzeiten. Was die da jetzt mit SSB für WiiU abgeliefert haben...ich konnte meinen Augen echt nicht trauen. Nintendo scheint wirklich, auf der Spieletechnischen Seite einen absoluten Run zu haben. SSB für wird definitiv das beste SSB allerzeiten und kein Meele oder sonst etwas kann da mithalten. Übel...
    Daher gehe ich davon aus, das die bei The legend of Zelda U dieses können etc übertragen und uns das herausragendeste Zelda-Spiel allerzeiten bescheren wird!

Gibt viele Features auf die ich mich freue. Die exklusiven Modi, die Musik, Amiibo usw...

• Dass das neue Zelda geil wird, wissen wir alle! XD
    Am Meisten beeindruckt haben mich die neue Foto-Funktion, die 8-Spieler-Matches und der Stage Builder! So Hype, das ging gar nicht mehr bei mir klar! *-*
    Der Trailer von Bowser Jr. ist wie der Rest ein Meisterwerk, no doubt. Doch dann... beim letzten Fakt ging meine Freude wieder auf den 0-Punkt: MEWTWO IST WIEDER MIT DABEI! AGH! >>>.<<<
    Meinen Hass auf "Mewtwo in Smash" möchte ich jetzt nicht erklären, also fragt nicht - ich mag ihn einfach nicht in Smash. Wenn er hier das selbe Moveset haben wird wie in Melee, dann ist der entgültig für mich gestorben! Naja, zumindest konnte ich herzlich lachen, als endlich für alle revealed wurde, dass Ridley nur 'n Boss ist. :D (Der Chat ey, "R.I.P. Ridley", herrlich XD )

Kurz: Freude! *-*

• Phew. Insgesamt hab ich alles gefeiert, aber mein Hightlight waren erweiterter Soundtrack sowie die zwei extra Modi. Der Angry Birds Modi sieht schon witzig aus, aber Smash Tour wird für mich das HIghlight bleiben. Früher wurde bei uns sehr viel Mario Party gesuchtet und ich denke der Modi wird ein guter Ersatz, vorallem weil das Grundspiel schon grandios is. Und die diversen Maps sind auch genial!

• Ich hab mir ja geschworen ich kaufe entweder die 3DS Version oder die Wii U Version. Die Vorteile überwiegten dann für die 3DS Version weil es ein kurzweiliges Spiel ist, das man gut im Bus zocken kann und ich für meine Konsole lieber etwas für lange Zeit suche. Aber dieser verdammte Direct T.T Jetzt will ich natürlich auch die Wii U Version haben. Allein die Funktion, dass man den Handheld als Controller nutzen kann, damit können schon zwei weitere Leute mit mir daheim SSB spielen, da wir Wii Mote, Gamepad und eben den 2DS besitzen. So eine tolle Idee! Bin mal gespannt wie die Onlinefunktion von der Qualität ist. Beim 3DS war ich leider etwas enttäuscht da ich lieber Geplänkel spiele, weil ich einfach noch keine Erfahrung mit SSB habe und mich langsam skillen will. Aber soweit mehr als zwei Spieler auf einer Stage sind, hat es nur geruckelt.

Und die Amiibo Untersützung sieht wirklich vielversprechend aus. Konnte mich ja für Skylander und die tausend anderen Ableger nie begeistern, weil ich für sowas keine Masse an Geld ausgeben will nur um ein Spiel vollfertig freischalten zu können (War das nicht jetzt bei Disney Infinity nicht der Fall?). Aber Nintendo lässt ja einen die Möglichkeit offen ob man Amiibos nutzen will oder nicht, das Spiel wird dadurch ja in keinster Weise eingeschränkt. Und da stelle ich mir doch echt gerne die Link und Zelda Figur ins Zimmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!