Ich hab jetzt schon fast alle Waffen aus dem Abenteuermodus! Zuletzt habe ich den
Taktstock der Güte für Zelda, das schwarze Schwert für Ghirahim und die Lyra der Shiekah für Shiek geholt. Aber ich kann euch sagen, das war nicht immer einfach!
Mir fehlen jetzt noch die Stufe 3 Waffen für Darunia, Ruto, Midna, Zanto, Agnetha
und das Stufe 3 Portal für Lana. Das sind eigentlich auch so die Charaktere mit denen ich am wenigsten gut spielen kann. Also Lana ist mit Zauberbuch und Stab spitze, aber dieses verdammte Portal ist so verdammt lahm! Und ich meine lahm im Sinne von langsam!
Wie soll ich jemals dort einen Rang A für ihr bestes Portal schaffen!? Und dann mache ich irgendwie auch so wenig Schaden! Lana hab ich auf Stufe 69 und habe ein Hüterportal,
also ihr Stufe 2 Portal mit 5 Sternen, Angriffskraft also 225 und trotzdem kratzen die Gegner viel zu langsam ab! Die halten echt unglaublich viel aus und mit diesem ständigen Getanze nervt Lana übelst und ihre Kombos dauern dadurch auch viel zu lang! :argh: