Funken des Stolzes (P8) - Stufe 3 Portal

  • Ich hab jetzt schon fast alle Waffen aus dem Abenteuermodus! Zuletzt habe ich den
    Taktstock der Güte für Zelda, das schwarze Schwert für Ghirahim und die Lyra der Shiekah für Shiek geholt. Aber ich kann euch sagen, das war nicht immer einfach!


    Mir fehlen jetzt noch die Stufe 3 Waffen für Darunia, Ruto, Midna, Zanto, Agnetha
    und das Stufe 3 Portal für Lana. Das sind eigentlich auch so die Charaktere mit denen ich am wenigsten gut spielen kann. Also Lana ist mit Zauberbuch und Stab spitze, aber dieses verdammte Portal ist so verdammt lahm! Und ich meine lahm im Sinne von langsam!
    Wie soll ich jemals dort einen Rang A für ihr bestes Portal schaffen!? Und dann mache ich irgendwie auch so wenig Schaden! Lana hab ich auf Stufe 69 und habe ein Hüterportal,
    also ihr Stufe 2 Portal mit 5 Sternen, Angriffskraft also 225 und trotzdem kratzen die Gegner viel zu langsam ab! Die halten echt unglaublich viel aus und mit diesem ständigen Getanze nervt Lana übelst und ihre Kombos dauern dadurch auch viel zu lang! :argh:

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Lana hab ich auf Stufe 69


    Na, da geht doch noch bisschen was. Bei Lanas Portal St3 Mission war ich weit über Stufe 80, bis ich die geknackt hatte.


    Ansonsten setzt du beim Portal primär auf den starken Angriff, wo ein zufälliges Monster herbeigerufen wird. Wenn du kurz nach dem Herbeizaubern ausweichst, kannst du das relativ schnell hintereinander machen. Jedenfalls erscheint dann immer ein Symbol unter der Spezialleiste mit dem Monster, welches du per Zufall angesteuert hast. Wenn du jetzt den richtigen Kombo des Monsters ausführst, ist dieser um einiges stärker. Zum Beispiel hast du dann zwei Gohmas, die über das Schlachtfeld feuern und massiven Schaden anrichten können.


    Das braucht ein wenig Übung, aber wenn man das System erst einmal raushaut, ist auch diese Mission machbar. Was du beim Portal auf keinen Fall machen solltest, ist Feinde direkt mit den normalen Attacken anzugreifen. Das bringt so gut wie gar nichts, außer um Schwachpunkt-Angriffe auszulösen. D.h. im Klartext, dass du bei diesem Moveset eher auf Abstand gehen solltest. Zaubere die stärkeren Monster herbei, um alles wegzuballern.

  • Stufe 80!? Ernsthaft? 8o


    Na toll, das kann ich aber mit Rubinen nicht bezahlen. Da muss ich noch ne Weile trainieren, bevor sie endlich so weit ist. Ich denke mal dann ist Stufe 40 für Agnethas besten Schirm auch viel zu niedrig oder? :unsicher:


    Bei mir sind Zanto ST45, Darunia ST52, Ruto ST42, Midna ST47.
    Ist wohl auch viel zu schwach für ihre stärksten Waffen hmm? :uh:


    Aber das mit dem Portal werde ich mal probieren, ob ich das so besser hin bekomme. :)

  • Nach Level kannst nicht wirklich geh'n, wie schwer die Missionen für jeden sind scheint stark zu variieren. Ich hab' das Stufe3 Portal mit Lana auf Lv. ~50 erledigt und bin dabei genauso vorgegangen, wie TT es auch beschrieben hat.


    Zitat

    Original von Zeldameister
    Bei mir sind Zanto ST45, Darunia ST52, Ruto ST42, Midna ST47.
    Ist wohl auch viel zu schwach für ihre stärksten Waffen hmm? :uh:


    Mit Ausnahme von Zanto (zehn höher) waren das ungefähr die Level, mit denen ich die Missionen geschafft hatte. Midna war glaube ich sogar deutlich niedriger.
    Bei einigen Missionen macht die Vorgehensweise und in welcher Reihenfolge du dich um alles auf dem Schlachtfeld kümmerst Welten aus und eine gewisse Risikobereitschaft kann sich gegebenenfalls auch auszahlen.
    Die Medaillen können ebenfalls viel ausmachen, gerade die Grabklauen können es z.B. einfacher machen, die gegnerischen Hauptleute schnell zu besiegen.
    Probier' die Missionen halt aus und hol' dir wenn nötig Tips, wie du was am besten angehst. Mehr als verlieren und es nochmal versuchen müssen kannst nicht und selbst dann sammelst immerhin noch Exp.
    Dein Geld hebst vlt. lieber für Agnetha auf, ich glaube bei der hat jeder Probleme. xD

  • Also Midnas Stufe 3 Waffe hab ich jetzt geschafft und Darunias ebenfalls!
    Aber mit Ruto hab ich auch übelst Probleme in ihrer Mission! Es kommen ja verdammt viele Feinde in Richtung Hauptquartier. Darunter viele Nachtschwärmer und mehrere Aerofos, die allesamt zu viel aushalten! Ich kriege auch Zanto unmöglich schnell genug platt, weil dieser Mistkerl einfach zu wenig Energie verliert und fast nie seinen Schwachpunkt offenbart! :pouting_face:


    Ich glaube nicht mal wenn ich mit Ruto noch stärker wäre, würde das groß was ändern.
    Ich hab immerhin die Goldschuppen mit fünf Sternen! Scheint aber nicht viel zu bringen.
    Ich versuche auch immer ihre Leiste mit Kombos zu füllen und dann den Gegnern mehrere Wellen ins Gesicht zu klatschen. Aber wirklich viel ziehe ich den Aerofos damit auch nicht ab. Die brauchen echt irre lang bis sie down gehen. Und sie machen mir auch relativ viel Schaden, obwohl ich schon die Zora-Rüstung II geschmiedet habe, aber es lässt sich aushalten, auch die 1200 KOs krieg ich hin. Aber hier hapert es bei mir eindeutig am Zeitlimit, weil ich unmöglich alles unter 15 Minuten schaffe, ich kriege immer nur Rang B und das macht mich langsam wahnsinnig! :argh:

  • Zanto funktioniert anders als die restlichen Charaktere. Man kann seine Kombos verlängern, indem man den X-Knopf weiter drückt, dadurch macht er mehr Angriffe und eine Leiste unter der Spezialleiste füllt sich. Wenn man's aber übertreibt und weitermacht, wenn die Leiste schon voll ist, dann wird er für kurze Zeit betäubt. Genau so funktioniert er auch als NPC, wenn du also seinen Schwachpunktleiste angreifen willst, musst du seine Attacken blocken, anstatt ihnen auszuweichen, dann greift er immer weiter an, bis er umfällt. Hier emüfiehlt sich's den Spezialangriff anzuwenden, sobald die Schwachpunktleiste auftaucht, damit sie auch ja abgebaut wird und du ihm 'nen Schwachpunktangriff verpassen kannst.


    Für die vielen Aeralfos und Nachtschwärmer hab' ich fast nur Spezialangriffe und Schwachpunktangriffe gespamt, damit lassen sich immer viele auf einmal erwischen und normale Gegner werden auch viele dabei erwischt.
    Hab' zuerst alle ausgeschaltet, die direkt zu Beginn in dem Zentralraum des Wassertempels aufgetaucht sind und danach erst die, die zum Hauptquartier sind; die verbündeten Truppen haben die immer gut aufhalten können. Die Hühner solltest du meiner Erfahrung nach zumindest erstmal ignorieren. Falls genügend Zeit ist kann man die später immer noch vermöbeln, wobei das riskant für's Schadensranking sein kann.
    Bei wie vielen besiegten Gegner wendest du dich dem Boss zu? Bei 1000 oder 1100 Gegner ihn schon anzugreifen kann ordentlich Zeit sparen und die restlichen Kills kommen dann im Kreuzfeuer zustande. Ist etwas, das ich sowieso immer empfehlen würde; einzelne starke Gegner nicht im leeren Feld bekämpfen, sondern notfalls halt in die nächste Festung prügeln, damit dort noch einige normale Gegner im Kreuzfeuer draufgeh'n und die Festung gleich noch nebenbei eingemommen wird.

  • Na endlich! Ich habe gerade eben Rutos beste Waffe bekommen! Nach gefühlten zehn Versuchen hab ich es endlich geschafft! Zuletzt ist es ja am erlittenen Schaden gescheitert, aber jetzt hab ich nur 3000 Schaden erlitten, über 1300 KOs und in 12:30 Minuten war ich fertig. Also hab ich endlich die Wasserdrachenschuppen bekommen! :yippie:


    Aber wie ich das mit Agnetha und Lana schaffen soll....
    Die kämpfen beide so bescheuert! Agnetha macht gegen einzelne stärkere Gegner viel zu wenig Schaden und dann muss man echt bei Ganons Schloss kämpfen! WTF!? :pouting_face:
    Ihr Spezialangriff ist zwar super um viele Gegner weg zu pusten, aber wirklich großen Schaden macht sie damit leider nicht. Und dieses Käfer beschwören ist auch etwas langatmig, da geht ja nichts weiter! Wie soll man da bitte rechtzeitig fertig werden?
    Abgesehen davon krieg ich auch gleich zu Beginn viel Schaden, weil mich die vielen Gegner gerade zu über den Haufen rennen, so eine Frechheit! :argh:


    Naja und über Lana hab ich eh schon geredet. Mit Buch und Stab super, aber mit Portal lame! Ich werde es halt probieren, nur den starken Angriff zu benutzen und Monster zu beschwören, weil die normalen Attacken sind ja echt übelst schwach. :(

  • Boah also die Mission für Lanas Stufe 3 Portal geht gar nicht! Die ist ja ultra mega schwer!
    Mein Ergebnis von gerade eben ist echt katastrophal, so übel schlecht das ist ja peinlich!


    Besiegt: 1716 :D
    Kampfdauer: 27:37 :pouting_face:
    Erl. Schaden: 30.416 :argh:


    Das ist die reinste Tortur! Das ist der aller größte Oberscheiß! Also jetzt ernsthaft, ich war noch nie in einer Schlacht so dermaßen schlecht! Ein Wunder dass ich die Schlacht überhaupt gewonnen habe. Weil mein Hauptquartier war fast gefallen, da waren nämlich gleich sechs (!) Dinodorus drin!!! Ein Glück dass sich Festungen heilen lassen, sonst wäre die Schlacht verloren gewesen und die Skulltula hätte ich noch mal holen können.


    Also das Portal ist als Waffe der letzte Dreck! Ich kämpfe am liebsten mit dem Zauberbuch, aber selbst der Stab ist bei weitem angenehmer, aber das Portal? Das ist furchtbar! :bäh:

  • Hast du meinen Ratschlägen versucht, zu folgen? Abstand halten und Doppelmonster erzeugen, Nahkampf vermeiden. Auch scheinst du noch deutlich unterlevelt zu sein. Zur Not musst du halt wirklich warten, bis Lana Stufe 99 ist. Mach inzwischen was anderes mit ihr, anstatt auf Krampf zu versuchen, eine Mission hinzubekommen, die noch zu schwer ist.


    Wenn die Truppen im Südwesten auf dein Hauptquartier stürmen (sobald du alle drei Zielgegner beseitigt hast), musst du schnell zum Hauptquartier und dieses verteidigen. Die Dinodorus kommen in der Regel durch den westlichen Eingang, den du am Besten einfach blockierst, indem du dort Monster spammst. Die Doppel-Gohmas eignen sich hervorragend, um an der Stelle alle Feinde abzuwehren.


    Ansonsten musst du in jedem Fall das goldene Huhn meiden. Dessen Pfad ist eher zufällig, daher hat dies auch ein wenig mit Glück zu tun, aber du willst nicht zusammen mit dem goldenen Huhn in einer Festung stecken, da es mit dem Portal nur schwer zu bekämpfen ist.


    Das empfohlene Element dürfte Feuer sein, daher solltest du bei Lana die Medaillen "Goronenrüstung III" haben, um den Schaden weiter in Grenzen zu halten. Die Waffen-Fähigkeit "Starker Angriff+" dürfte hier auch sehr wertvoll sein, da du hauptsächlich über den starken Angriff kämpfst.

  • In welcher Reihenfolge nimmst du dir die Gegner auf dem Feld denn vor? Je weniger du hin- und herlaufen musst, desto mehr Zeit sparst du ein. Plan dir also eine Route, auf der du die drei Ziele besiegen und dann direkt weiter zu den anrückenden Dinodorus im Südwesten gehen kannst. Kurz beim Hauptquartier zu warten, um die gelben Einheiten für ein wenig Backuo zu rekrutieren kann ebenfalls helfen.
    Wegen dem Schaden: Du weißt, dass du aus dem Starken Angriff raus ausweichen kannst und nicht Lanas komplette Animation durchmachen musst? Die Monster bleiben trotzdem da und hauen ihre Attacke raus. Genauso musst du auch nicht warten, bis das Monster von selber wieder verschwindet, sondern kannst gleich nochmal den Starken Angriff einsetzen, um das Monster zu ersetzen. Manhandla z.B. ist wenig hilfreich, weil es kaum Schaden macht, Gohma dagegen sehr.


    Zitat

    Ein Glück dass sich Festungen heilen lassen, sonst wäre die Schlacht verloren gewesen und die Skulltula hätte ich noch mal holen können.


    Oh, äh, wie geht das? Wär' mir so manches Mal nützlich gewesen. xD


    @TT: Du hast hier jetzt leider auch einige Beiträge rein, die mit der Mission gar nichts zu tun haben.^^"

  • Zitat

    Original von ~Rinku~
    Oh, äh, wie geht das? Wär' mir so manches Mal nützlich gewesen. xD


    Festungen regenerieren sich automatisch, solange sie nicht mehr unter Angriff stehen. Allerdings nur bis maximal zur Hälfte.


    Zitat

    @TT: Du hast hier jetzt leider auch einige Beiträge rein, die mit der Mission gar nichts zu tun haben.^^"


    Die sind aber mit der ursprünglichen Frage entstanden. Ist auch egal, hauptsache der Wust ist aus dem Fragen-Thread raus.

  • TourianTourist:
    Also Doppelmonster kann ich irgendwie nicht erzeugen, immer nur eins. Und das kann ich nicht beeinflussen was da raus kommt. Entweder König Dodongo, Gohma, Manhandla oder Argorok. Ich habs mal geschafft dass drei König Dodongos gleichzeitig erschienen sind, weiß aber leider nicht wie ich das gemacht habe. Naja das mit dem krampfhaft versuchen mag schon stimmen. Ich will halt endlich alle Waffen haben, damit ich das Siegel des Masterschwerts brechen kann.
    Mir fehlen ja nur noch Lanas Stufe 3 Portal, Zantos Stufe 3 Klingen und Agnethas Stufe 3 Schirm, weil Cia, Volga und Pyroma zählen ja nicht.


    Es ist halt nur fies, dass man gleich zu Beginn an einem Vorposten landet, wo dann gleich eine große Horde Gegner auf einen zugestürmt kommt! Wenn ich sie bekämpfe, nehme ich immer zu viel Schaden und wenn ich sie aber ignoriere, dann laufen sie zur Wüstenburg.
    Außerdem rennt Ghirahim immer sofort los und greift Shiek an, die ja nicht fliehen darf.
    Also brauche ich schon mal ewig um Ghirahim zu plätten, damit Shiek in Sicherheit ist.
    Währenddessen sind aber dann schon die sechs Dinodorus im Hauptquartier!
    Dann renne ich natürlich erst mal dort hin, um das Hauptquartier zu beschützen,
    was aber auch wieder unnötig Zeit kostet! Die Goronen-Rüstung III hab ich sogar,
    aber nützt mir nicht viel. Weil in der Schlacht ist gar kein Element empfohlen,
    man darf halt nur das Portal als Waffe verwenden. Ich hab immerhin das Hüterportal mit fünf Sternen, also maximale Kraft für das Ding! So oder so, die Zeit reicht einfach nicht! Entweder rette ich Shiek den Hintern und das Hauptquartier fällt, oder ich verteidige das Hauptquartier und Shiek wird von Ghirahim besiegt! :argh:


    ~Rinku~:
    Die zusätzlichen Einheiten hab ich rekrutiert, die haben mir eh ein bisschen geholfen. Aber leider kommen die erst relativ spät aufs Schlachtfeld. Ich versuche eigentlich immer zuerst Ghirahim zu besiegen, weil er sich sofort auf Shiek stürzt. Und wenn Shiek flieht, ist die Schlacht ja verloren. So, jetzt brauche ich für Ghirahim schon eine ganze Weile bis er besiegt ist. In der selben Zeit wird aber bereits das Hauptquartier überrannt und hat da schon knapp die Hälfte der Energie verloren.


    Jetzt renne ich wie verrückt dorthin, um das Hauptquartier zu verteidigen, was auch wieder seine Zeit dauert. Also wie zur Hölle soll ich das unter 15 Minuten schaffen?! Ich muss ja dann Link auch noch besiegen, der ebenfalls ne Menge aushält! Bei Manhandla passiert es manchmal dass es Gift ausstößt, wodurch die Gegner verlangsamt werden und Giftschaden nehmen, das finde ich schon praktisch.

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    TourianTourist:
    Also Doppelmonster kann ich irgendwie nicht erzeugen, immer nur eins. Und das kann ich nicht beeinflussen was da raus kommt. Entweder König Dodongo, Gohma, Manhandla oder Argorok. Ich habs mal geschafft dass drei König Dodongos gleichzeitig erschienen sind, weiß aber leider nicht wie ich das gemacht habe.


    Das hatte ich weiter oben schon erklärt. Mit dem starken Angriff erzeugst du ein zufälliges Monster. Dann hast du temporär unter der SP-Leiste das Symbol von dem Monster. Du kannst aber auch jedes Monster direkt über einen Kombo ansteuern:


    BY - König Dodongo
    BBY - Manhandla
    BBBY - Gohma
    BBBBY - Argarok


    Wenn du jetzt den richtigen Kombo aktivierst, während du noch das Symbol von dem entsprechenden zufälligen Monster in deiner Anzeige hast, führst du den starken Kombo aus. Dann hast du beispielsweise drei König Dodongo oder zwei Gohmas, die gleichzeitig auf alles einballern. Besonders die Gohmas sind unglaublich stark und sehr gut für diese Mission. Mit Argarok kannst du sogar fliegen... ^^


    Aber das musst du eben nutzen. Zufälliges Monster herbeizaubern und dann gezielt den richtigen Kombo machen. Nur so kommst du durch die Mission.


    Die Waffe braucht ein wenig Übung, aber das ist auch irgendwo der Sinn dahinter, dass man bei den Missionen für die dritten Stufe auf diese Waffe eingeschränkt wird. Man muss halt zeigen, dass man die Waffe auch beherrscht, bevor man sich der stärksten Version als würdig erweist.


    Ich kann nachvollziehen, dass du schnell alle Waffen haben willst, um das Siegel auf dem Masterschwert brechen zu können. Ging mir damals genauso. Aber mit Krampf kommst du hier nicht weiter, nur mit Übung.

  • Ich kann zwar jetzt gezielt Gohma beschwören, aber zwei gleichzeitig krieg ich einfach nicht hin! Was meinst du mit der richtigen Kombo? Einfach noch mal die selbe Kombo oder eine andere? Weil bei mir kommt immer nur ein Gohma raus, springt einmal kräftig noch vorn und verschwindet sofort wieder, ohne dass ein Symbol bleibt. Und einmal bin ich kurz auf Argorok geflogen, weiß aber nicht wie ich das gemacht habe. Ich mag die Portal-Waffe jedenfalls überhaupt nicht, nein ich hasse sie sogar weil sie so langsam ist! :pouting_face:
    Jetzt wieder die Schlacht versucht, ebenfalls nicht geschafft! Lana ist aktuell auf Stufe 74.


    Besiegt: 1232
    Kampfdauer: 16:47
    Erl. Schaden: 11.880


    Es waren schon mehr als 6 Minuten rum, als ich endlich Ghirahim besiegt hatte!
    Und dann hab ich mich sofort um das Hauptquartier gekümmert. Aber es hat auch dort wieder sehr lange gedauert, wirklich alle Gegner in der näheren Umgebung zu besiegen.
    Mein 5-Sterne Hüterportal hat leider kein Starker Angriff+ in den vier Sockeln,
    sondern Feuerbonus, Duell: Drache, Leben+ und Erfahrung+ wobei diese Duellfähigkeit
    den Schaden gegen König Dodongo, Argorok, Volga, Echsalfos, Dinodorus, Aerofos
    und Feuer-Aerofos erhöht. Starker Angriff+ hab ich dummerweise bei der Version ohne Sterne, die ja gleich viel schwächer ist. Nur 150 Power und 5-Sterne hat gleich 225.
    Leider sind beim stärksten schon alle vier Sockel voll und ich finde es total dumm,
    dass man keine Sockel frei machen kann! :bäh:

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Ich kann zwar jetzt gezielt Gohma beschwören, aber zwei gleichzeitig krieg ich einfach nicht hin! Was meinst du mit der richtigen Kombo? Einfach noch mal die selbe Kombo oder eine andere? Weil bei mir kommt immer nur ein Gohma raus, springt einmal kräftig noch vorn und verschwindet sofort wieder, ohne dass ein Symbol bleibt.


    Ich versuch das nochmal möglichst einfach zu erklären.


    1) Du drückst auf die Taste für zufälliges Monster.
    2) Zufälliges Monster erscheint. Symbol für das Monster erscheint.
    3) Du beschwörst schnell dasselbe Monster mit dem richtigen Kombo.
    4) Der Kombo ist nun viel, viel stärker.


    Also, du drückst auf Y und Gohma erscheint. Dann machst du den Kombo IV (BBBY), um die doppelten Gohmas zu erzeugen. Das muss schnell passieren, solange das Symbol noch zu sehen ist.


    Am Besten beim Beschwören eines zufälligen Monsters immer sofort ausweichen, damit dieses dich nicht umwirft und du genügend Zeit hast, den Kombo zu beenden.


    Wenn du es jetzt noch nicht verstanden hast, gebe ich auf... sorry. ^^

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Aber das musst du eben nutzen. Zufälliges Monster herbeizaubern und dann gezielt den richtigen Kombo machen. Nur so kommst du durch die Mission.


    Tatsächlich hab' ich immer nur den Starken Angriff und Dodongo benutzt, für den Rest haben mir die Kombos zu lange gedauert.^^"


    Zeldameister: Hast du mal versucht, Ghirahim in Ruhe zu lassen? Bei mir hat Shiek es immer alleine geschafft, ihn und diese zwei Dinodorus oder was da noch mit dabei ist, auszuschalten. Zwar sah's zuerst immer danach aus, dass sie's nicht schafft, aber sobald die Dinodorus beseitigt waren, hatte Ghirahim keine Chance mehr. Das war bei mir bei jedem Versuch so.



    Nebenbei: Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, den Schaden bei Missionen, für die kein Element empfohlen ist, zu verringern? Vlt. indem man alle Rüstungen einer Stufe kauft?

  • Zitat

    Original von ~Rinku~
    Nebenbei: Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, den Schaden bei Missionen, für die kein Element empfohlen ist, zu verringern? Vlt. indem man alle Rüstungen einer Stufe kauft?


    Ich denke nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass hier Feuer empfohlen ist, daher mein falscher Ratschlag mit der Goronenrüstung III weiter oben... ^^

  • Gerade eben noch einmal versucht, wieder zu viel Schaden genommen! :argh:
    Diesmal hätte ich es sogar innerhalb der Zeit geschafft! 14:54 war zwar extrem knapp,
    aber es hätte gereicht, wenn ich nicht 10.700 Schaden erlitten hätte!
    Diese dämlichen Dinodorus schießen mir immer ihre verdammten Feuerbälle in den Rücken!
    Und natürlich immer genau dann, wenn ich gerade ein Monster beschwöre und ich gar nicht ausweichen kann! Ich hab bei Lana eh schon fast alle Medaillen geschmiedet, sie hat auch schon längst ihre dritte SP-Leiste,
    Farores Donnersturm III, Goronen-Rüstung III, Flasche III, Dins Feuerinferno III, Ausdauerfrucht II und Grabklauen II. Das scheint mir aber auch nicht wirklich zu helfen. Seufz, langsam geb' ich's auf diese Waffe für Lana je zu bekommen.
    Ich werde es noch einmal probieren und diesmal gezielter mit starken Kombos,
    ich meine dass MUSS doch irgendwie zu schaffen sein! :rah:


    Edit: Omg! Ich hab es eben gerade schafft! Ein Wunder ist geschehen!!!
    Ich hab Ghirahim diesmal ignoriert und Shiek hat wirklich überlebt.
    Jetzt hab ich diese Schlacht endlich mit A-Rang geschafft ich werde irre! :uglyapplaus:


    Besiegt: 1241
    Kampfdauer: 12:59
    Erl. Schaden: 4300


    Endlich! Endlich!!! Ich dachte dass schaffe ich nie, aber ich hab's endlich geschafft!
    Wow und das Seelenportal sieht ja mal richtig geil aus! Danke für die ganzen Tipps!
    Ich hab das Seelenportal, so geil! Freudentanz! :yippie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!