So, ich hab mir jetzt endlich TWW gekauft und ich bin sowas von begeistert :herz:
Nein, aber mir ist auch aufgefallen - auf Drakonia im Postamt gibt es wieder den alten Postboten aus MM, nur diesmal eben in Vogelform^^
Und sonst merkt man ja schon Zusammenhänge ganz am Anfang bei der Vorgeschichte, die einem "erzählt" wird. Also für mich ist es ganz klar, dass es sicherlich in der Timeline eines der letzten Zelda-Teile ist. Wobei ich auch dann ehrlichgesagt sagen muss, dass ich bezweifle, dass Miyamoto noch mehr einfällt. Mit Skyward Sword hat er nun auch die Vorgeschichte zu und mit TWW oder PH die Geschichte nach OoT.
Und zu den Goronen: Ich schätze, dass sie entweder einfach nicht im Spiel vorkommen und eben dann offenbar wieder in PH, oder (wenn es keinen Zusammenhang zwischen TWW und PH gibt), sie sind einfach ausgestorben. Der König sagt ja, ein ganzes Volk wie ausradiert (oder so). Bei uns haben es ja auch nicht alle Arten geschafft zu überleben. Die Armen Goronen :(
Naja, soviel von mir^^ Und ich liebe dieses Spiel (für das, das ich anfangs so viele Zweifel hatte, obs auch echt gut ist...) ! <3 ^^