Der strahlende Held (D7)

  • Ich brauche da dringend Hilfe. Man muss Rang A für das Portal St2 für Lana bekommen und man bekommt von Anfang an Probleme. Keine 2 Minuten und das Hauptquartier ist voll und ich schaffe bislang keine selbst erdachte Strategie für diese Herausforderung :x wenn mir da jemand eine gute Vorgehensweise texten kann wäre ich echt dankbar.

  • Auf welchem Level ist deine Lana denn?
    Das Zauberbuch ist wohl so ziemlich die beste Waffe von Lana, dementsprechend wäre die Stufe3-Version davon zu empfehlen.
    Bei den Gegnern solltest du wohl generell den Stalmeistern Priorität zuweisen, wenn nicht gerade irgendwo dringend deine Hilfe gebraucht wird. Einfach eine normale Attacke und dann sofort um sie rum rennen, dadurch taucht sofort die Schwachpunktleiste auf, so wird die ganze Nummer einfacher. Die Echsalfos kannst die meiste Zeit relativ ignorieren, weil sie um einiges leichter zu killen sind als die Stalmeister und damit meistens im Kreuzfeuer draufgeh'n. Einfach schön fleißig Schwachpunkt- und Spezialangriffe gegen Gruppen von ihnen verwenden.
    Da diese Mission leider ziemlich hektisch ist und ständig irgendwo irgendwas passiert, isses schwer 'ne genaue Vorgehensweise zu empfehlen; einfach am Start erstmal Stalmeister ausschalten und dann dahin, wo du am dringendsten gebraucht wirst.
    Sobald der Feldmarschall der gelben Armee besiegt wurde und das Hauptquartier der roten Gegner geöffnet ist, zieht außerdem Cia los um deren Feldmarschall auszuschalten. Da sie leider nicht nur zu schwach dafür ist, sondern ihr auch noch die Barriere in der Festung zu schaffen macht, solltest du sie hier nicht lange alleine lassen. Gegner tauchen die Mission über zum Glück in recht großen, enggepackten Gruppen auf, womit die nötige Killzahl nicht allzu schwer zu erreichen sein sollte. Aber mal zwischendrin einen dicken Pulk mit 'ner Spezialattacke oder starken Kombo zu traktieren, ist wohl auch lohnenswert.

  • Das Tor zum gelben Quartier geht doch auf wenn ich den Stalmeister kille oder? Das rote auf jedenfall wenn ich den Frost Nachtschwärmer kille. Wr es nicht sinniger erst die rote Einheit anzugreifen? Weil sonst hab ich Cia die down geht und mein hauptquartier.

  • Mir geht's darum, dass die Stalmeister gefährlicher sind als die Frost-Nachtschwärmer.^^"
    Der Frost-Nachtschwärmer, dessen Vernichtung das rote Hauptuartier öffnet, wird von deinen 'ne ganze Weile lang aufgehalten, erst wenn die Gibdos beim Hauptquartier angelangen werden die roten Truppen gefährlich. Die Stalmeister brechen dir einfach durch alle Truppen durch, die Mittelfestung haben sie sehr schnell eingenommen, wenn du nicht aufpasst. Da taucht ja auch noch ein weiterer Stalmeister in der Mittelfestung auf, der nach einiger Zeit das Hauptquartier stürmt.
    Wenn du zuerst den roten Feldmarschall besiegst, gehe ich davon aus, dass Cia dann halt stattdessen gegen den gelben loszieht.
    Hab' nie ausprobiert, mal die roten zuerst zu erledigen, einfach weil die gelben immer sofofrt für Schwierigkeiten gesorgt haben, wenn ich sie habe walten lassen.^^"
    Kannst ja dennoch mal ausprobieren, nur weil's bei mir so gelaufen ist, heißt ja nicht, dass das immer so ist; was bei wem wie schwer ist scheint sich ja bis zu 'nem gewissen Grad zu unterscheiden.

  • Ja also ich habe gestern nochmal folgendes gemacht:
    Bin zuerst sofort los richtung Stalmeister, wie du sagtest, hab den auch relativ fix gekillt.
    Bin zurück und da war mein Hauptquartier schon voll mit rot.
    Ich bin dann auch über zehn Minuten dort nicht weggekommen, denn es kamen sehr fix die von rot die Einheiten vom Gibdo und von gelb die Einheiten der Echsalfos.
    Die Mittelfestung ist mir immer unter gelb gefallen.
    Irgendwann kam dann auch der Boss von gelb und habe den in meinem Hauptquartier gekillt.
    Dann ist danach der Frost Nachtschwärmer gestorben und Cia lief los Richtung rotes HQ.
    Ich musste aber noch fix die Fee holen für die Barriere. & gerade als ich ankam hieß es, Cia sei geflohen -,- ich war SO sauer. Scheiß CPU manchmal.
    Meine Lana ist Stufe 60 ich lvl sie höher und versuch dann nochmal mein Glück :s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!