• Du wolltest das es so wie beim IE ist, also hast du die obere Leiste fixiert. DIe Navileiste war aber auch schon fixiert und die hatte sich ja bei Netscape/Firefox nicht nach oben bewegt, und so geht es jetzt auch der oberen Leiste.




    Du musst es also rückgängig machen und die Navileiste, der oberen Leiste (die ja nach oben ging) anpassen.

  • @ Darungo




    Ja ist geändert. Bei FAQ fehlen jetzt nur noch die Links innerhalb in den Texten.




    @ Majin




    Mhm wir können auch beides nehmen. Alle wichtigen NPCs würden eine Rubik darunter kommen. Aber insgesamt wär es gut wenn du mir eine Liste machen würdest wie im FAQ Thread.




    Username | Charaktername | Rasse




    In Aktiv und Inaktiv unterscheiden.


    Darunter könnte man die kleine Liste der npcs setzen. Wäre super wenn du das für mich tun könntest, dann bräuchte ich nicht herumsuchen. Wäre es möglich, mit Links zu den Userprofilen und Charakterbögen?




    Derweil, wenn ich dann die Links in die FAQ gesetzt habe und diese fertig ist, kann ich mit dme Regelwerk beginnen. Ist dieses Online und die Geschichte mit Allgemein und Anmeldung, können wir schon fast die HP benutzen. Die Anderen Punkte werden wir natürlich nach und nach ergänzen. Immerhin sind an den anderen Sachen (Religion, Bestarium, Hintergrundsgeschichte..) mehrere Leute am Schreiben und die Sachen entwickeln sich ja.




    Mhm zum Bestarium. Ich dachte vll. dass wird eine Auflistung aller Gegner so allgemein, die im Rollenspiel vorkommen. Natürlich können wir erstmal nur die OoT Monster nehmen, aber später können wir unsere eigenen mit in diese Liste nehmen.




    Inhalt wäre dann nicht nur eine Liste, sondern man könnte - wenn es dazu ein Bild gibt, erfahren, was es ist, wo es lebt und wie es aussieht etc.




  • Nein die Codgeschichte übernehme ich.


    Ich brauch nur die Texte und die Links!

  • Das wird nicht so schwer ;) Ich muss diesbezüglich nur bei der FAQ auf "Beitrag kopieren" gehen, den Kram kopieren und ein paar Neue hinzufügen - die Charaliste ist fertig. Bei den NPCs siehts da anders aus.






    Da fällt mir ein - Link_OoT's chara ist mittlerweile aktiv ;)




  • Irgendwo (ich glaube, es war in der Fanwork-Fore) habe ich mal einen Thread "eure Gegner" eröffnet, die können wir da ja auch reinschreiben ^^

  • @ Majin




    Vll. möchtest du die Sache mit der Liste Aktuallisieren übernehmen. Das nimmt mir echt arbeit ab.




    Was ist Fauna und Flora?


    Ja aber im Gegnerthread waren keine OoT Monster.




    Irgendjemand müsste sich sowieso hinsetzen und anfangen für jedes bekanntes Monster eine kleine Info zu schreiben. Das wird ne Menge Arbeit, die man sich untereinander aufteilen kann. Das Ergebnis aber wäre ein echter Bonus für unsere HP und somit für unser RPG.

  • Ich hab morgen und dienstag frei, sodass ich mir mit der FF etwas zeit lassen kann. ^^




    Mhm da sind viele geklaute Bilder. Vll. fangen wir erstmal mit den ooT Monstern an und dann kommen unsere eigenen!

  • Zitat

    Irgendjemand müsste sich sowieso hinsetzen und anfangen für jedes bekanntes Monster eine kleine Info zu schreiben. Das wird ne Menge Arbeit, die man sich untereinander aufteilen kann. Das Ergebnis aber wäre ein echter Bonus für unsere HP und somit für unser RPG.




    Würde ich mich für einen Teil freiwillig melden. ^^

  • Das wäre Super. ich habe zu einigen OoT Monstern Bilder bzw. auch einige zu Majoras M.




    Die kann ich dir dann geben.




    Mhm aber vorher müssten wir diskutieren was da alles reinsoll in den "Steckbrief" eines einzelnen Monsters.




    Name:


    Lebensraum:




    Aussehen:




    Vorlieben bzw. wie es Lebt. Halt auch was es isst.


    Welche Gefahren es bereiten kann.




    u. Anderes: Halt evt. auch das, was man sich auch über diese Monster erzählt und ob sie schon fast für den Wegwanderer etwas gewöhnliches sind, ob sie ab und zu im Wald erscheinen oder ob sie so riesig und selten sind, dass nur so ein manch alter Greis von ihrem Spuk erzählt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!