• Zitat

    Original von Kathryn


    Hast du das schwarze mit Goldrand gelöscht oder zeigt mein Rechner es nur nicht an?




    Das schwarze ist weg. Ich habs noch, aber es ist nicht mehr auf der seite.

  • Oh mann kaum ist man mal ein paar Tage nicht online, passiert so viel neues ~_~"




    Würde mir bitte mal einer in ner Kurzfassung erzählen was hier alles so entstanden ist währrend ich down war?




    Übrigens das Gästebuch sieht klasse aus und nicht zu vergessen die MP3´s ^^

    "Woher kommt die Kraft, im Kampf über sich selbst hinauszuwachsen?"
    "Vielleicht entseht sie aus dem Risiko, alles für einen Traum aufs Spiel zu setzen, von dem niemand sonst etwas weis."

  • Mhm die ganze Teamsektion und GB ist in der HP fertig geworden.


    Von dir brauch ich noch einen Steckie (einfach in der Adminfore nachsehn).


    Und im RPG ging es in Kakariko weiter. Zyron hat vermeitlich meinen char vergewaltigt.




    Sonst nichts neues.

  • Ah, naja das ist ja doch ganz schön viel ^^




    Und wie bitte, was hat Zyron getan?! o.Ô


    *gleich mal nachlesen geht*




    Achja den Stecki hab ich schon fertig und auch in der Admin-Fore veröffentlicht, das einzige was jedoch noch fehlt ist ein Pic, aber das wirst du ja bestimmt schon gelesen haben und danke Jade für die kurze Erläuterung ^^

    "Woher kommt die Kraft, im Kampf über sich selbst hinauszuwachsen?"
    "Vielleicht entseht sie aus dem Risiko, alles für einen Traum aufs Spiel zu setzen, von dem niemand sonst etwas weis."

  • also am beisten beeindruckt hat mich das 'eingansbild' das du selbst gezeichnet hast o_o


    das hatte mich damals schon im icq umgehaun, aber jetzt wo es farblich auf die seite eingearbeitet ist, wirkt das ganze noch professioneller und lässt einem die ersten paar minuten mal nur staunen




    die rurita brushes passen sich wirklich super dem design an und geben das ganze irgendwie den letzten pfiff, vorher was zwar auch schön - aber für meinen geschmack fast nen bissl 'zu bunt' jetzt ist das ganze irgendwie harmonischer und auch fürs auge wesentlich angenehmer zum anschaun.


    auch die liebe zum detail in so mancher ecke is hammer gut o.o


    man kann da wirklich auf der page rumwusseln, man findet wirklich immer was - was man vohrer noch net gesehen hat oder nur wenig beachtet hat.




    die neuen großbuchstaben am textanfang schauen auch klasse aus :)


    und vor allem regen die teilweise wirklich zum lesen an - was wohl denk ich der sinn der sache ist ;)




    auch hast du wunderbar überall mit schatten und licht gearbeitet und lenkst die aufmerksamkeit des schauerst wirklich gut hin und her.




    strukturiert ist alles wunderbar einfach, zu beginn wars mir zwar wesentlich zu viel, aber mit dem ganzen neuen design hat sich das irgendwie besser aufstrukturieret (so kommt es mir zumindest vor)


    oder es liegt an der außenkontur am text xD


    ich weis es nicht - ist aber auch egal - alles wirkt in sich wirklich herrlich stimmig und die seite lädt wirklich zum verweilen und stöbern ein.




    jab..


    nen lob wäre hier zu simpel..


    ne huldigung würde das ganze irgendwie mehr treffen xD




    *nen jade fanclub aufmach* X)






    man merkt richtig das du dein herzensblut in die page gesteckt hast jade, kannst wirklich stolz auf dich sein weil du wirklich nen unikat im web geschaffen hast :)

  • ...




    ...




    ...


    .




    ...




    Das -




    ist zuviel Lob für meine Seele.


    *stirbt einen 3 Minuten Tod*




    So viel Lob habe ich nie bekommen. O.O




    Das finde ich - toll wenn jemand wirklich von meiner Page begeistert ist, pardon, unserer Seite. Und nicht als erstes Kommentar kommt - oh Link ist ne Transe. Gerade dieses Bild sollte provokant wie das umgedrehte Triforce unsere "Andersartigkeit" als Zeldaseite darstellen. Aber wirklich... das finde ich super. Obwohl ich meine eigene Page viel zu Inhaltslos finde. Wir haben immerhin - trotz 3 Monate - keine Zeldaspielinhalte, die multimedia Sektion ist bis auf die OA leer (ich hab schon ne menge material für den rpg maker, aber dass muss alles erst progammiert werden), und in der fan sektion ist auch nichts. manche links des rpg stuffs sind auch noch leer, sowie das tinglenet und die zukünftigen rpg ingame seiten...




    huh. es ist wirklich viel arbeit.


    Aber ich finde es schön, wenn die Seite trotzdem neue Besucher einfach -




    umwirft...

  • Und noch zwei kleine Sachen u. ne Neuigkeit:




    Für die zukünftigen Allgemeinen News schreiber.


    Ich habe das euch jetzt ganz vereinfacht.


    Ihr müsst nicht mehr auf irgendwelche <br> Tags achten, sprich


    Zeileumbrüche damit alles in eine feste Größe gerückt wird -


    das macht nun die HP ganz von allein.




    Ich muss so doof gewesen sein. Aber endlich habe ich es kapiert


    was vor meiner Nase die ganze Zeit gelegen hat. Ich werde das


    heut Nachtmittag bei den Internen News beheben (wahrscheinlich


    muss ich nochmal die Allgemeinseite überarbeiten. Dann muss


    keiner sich mehr Sorgen machen sondern kann in Ruhe seine Texte


    reinstellen ohne sich um den Aufbau der Seite einen Gedanken machen


    zu müssen.




    No. 2 - wir haben einen süßen Counter. Er ist Unter der Navi.


    Schön gemacht, zwar Englisch aber liefert nette aussagen.




    Neuigkeit: Heute kommen die ersten zwei von Kathryn übersetzten


    Kapitel zum Link to the Past Manga.

  • Mangas sind seit heute Mittag online.


    Kathryn...




    würdest du vielleicht dir irgendwann einen Tag Zeit nehmen und gleich alle Kapitel übersetzen? Ja klingt hammerhart. Aber sonst muss ich bei jedem Kapitel immer 50 - und dann 100 HTML Seiten editieren... Mal 12... das wird arbeit...




    Dann lieber gleich alle auf einen Rutsch und ich hab dann auch geistliche Ruhe.




  • Wenn die Mangas (wovon ich ausgehe) in der "Rohfassung" auf Englisch wären, könnte ich auch noch was übernehmen.

  • Gerne. Kathryn macht den aktuellen Manga, den wir von Zeldalegends bekamen.




    Wir übersetzen aus dem Englischen ins Deutsche. Aber frage immer erst eine englische Seite, bevor du übersetzt. Ich will nicht unbedingt klauen. Suche erst einmal einen Manga (muss jetzt nicht gleich einer sein, den zfans auch schon übersetzt hat) der qualitiv genug ist und frag die Seite. Während du die Mail schon entsendet hast kannst du ja schon anfangen, ich schätze da wir Ausländer sind, werden die wenig etwas dagegen haben.




    Unsere Seite braucht dringend Mangas.




    Welchen würdest du denn übernehmen Larciel?




  • Okay, werde sehen, was sich morgen tun lässt. Muss zwar noch lernen und zum Frauenarzt aber irgendwie werde ich das schon hinbekommen. Will meine Jade doch nicht enttäuschen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!