• Nach 3 Monaten Arbeit ist die OA heute - mit ausnahme Kathryns Scanns zu MM - fertig gestellt worden. 1095 verschiedene Dateien, jede einzelne von mir selbst aufgebessert bzw. Fehler oder Unreinheiten ausgemerzt. Ich habe etwa 1600 Bilder insgesammt erstellt und innerhalb 3 Wochen 500 Bilder geupdatet.




    Das Zelda RPG besitzt nun in den aufgelisteten Kategorien unter dem Aspekt der Verschiedenheit der Bilder - die größte Zeldagallery, die verschiedenes Bildmaterial anbietet.

  • Also ein wenig mehr Enthusiasmus hääte ich schon erwartet Leute! Hey - wir haben einer der größten Zeldagallerys im deutschprachigen Raum (und teilweise auch im Engischen). Was will man mehr? ich habe euch ewiges Suchen ersparrt, ihr Banausen!

  • Also bitte was soll ich schon groß dazu sagen, das ist heut der erste Tag wieder seid Montag das ich online bin ja, also lass mir mal ein bisschen Zeit das zu verarbeiten. Denn das war wirklich schon ein harter Schlag als ich plötzlich mit so vielen Bildern niedergeschlagen wurde. Ich hätt mir echt nicht gedacht das wir schon so viele auf der hP haben. Echt großen Respekt für das auftreiben, denn aus Erfahrung weis ich das das nicht gerade leicht gewesen sein muss die ganzen zu finden und auch hochzustellen. Also ein ganz großes Lob an die SUCHER ^_~

    "Woher kommt die Kraft, im Kampf über sich selbst hinauszuwachsen?"
    "Vielleicht entseht sie aus dem Risiko, alles für einen Traum aufs Spiel zu setzen, von dem niemand sonst etwas weis."

  • So ich hab mal mit der Rubik Rassen angefangen und heut schon einmal einen kleinen Basistext zu Hylianer reingestellt. Ich werde jetzt in den nächsten Tagen die restlichen Menüpunkte der RPG Sektion updaten, dann habe ich da schon alles Grundlegendes und von Kathryn und Naboru brauch ich nur noch die (Zusatz)Werke der Religionen, Rassen und Chronika. Was also auf der HP ist, ist sozusagen ein Standartwerk. Kartentexte fehlen ja auch noch sehr viele und drei muss ich noch nachgucken (unter anderem Muriels) und das Bestarium ist ja von euch abhängig.




    Danach weiß ich nicht was ich verfolge. Wahrscheinlich Kathryns MM Art in die OA stellen und danach das Gebiet Musik machen. Ich habe ja mehrere CDs und zudem einige Midisammlungen. Und das Gebiet Videos könnt ich updaten, wenn mein Trick klappt.




    Tjo... und die Mangas kauf ich im Februar.

  • Ja, ich weiß, ich habe meinem Liefertermien vermutlich schon um Jahre überzogen... sorry.


    Aber zumindest sind jetzt erstmal die Schulaufgaben vorbei, das heißt, ich kann bis Dienstag neben den Hausaufgaben den Manga weiter übersetzen und meine Texte weiterschreiben.


    Wärend den drei Tagen im Besinnungslager (Mittwoch bis Freitag) werde ich dann versuchen meine LA-Komplettlösung zumidnest auf Papier weiterzuschreiben... genug Zeit werde ich da ja haben -_-" ( *da absolut NICHT hin will*)




    Aber wie schon gesagt, sorry, dass du so lange warten musst, aber zumindest geht es jetzt mit dem scannen schneller (habe bemerkt, dass 300 dpi es auch tun und dass die 600 wirklich übertrieben waren ~_~" )

  • Rassen, Chronika, Götter & Caladon sind in der HP nun auch einsehbar. Heute kommt noch die Linksammlung und ich schließe damit die RPG sektion vorerst ab. Natürlich update ich sie weiter, weil noch viele texte fehlen. Aber ich will dann weiter mit anderen Sachen arbeiten. Es gibt noch vieles was auf dieser Seite fehlt. Sehr viel. Eigentlich der komplette Zeldateil.

  • Wenn ich je mit den Zeldabereichen fertig bin - dann Gnade mir gott - dann habe ich schon eine große Zeldaseite binnen 6 Monaten zur Welt gebracht.




    *tot ins Bett fall*




    Ich habe seit gestern nun mit Zelda 1 angefangen, Leute. Wann ich fertig werde - also mit allen - steht noch in den Sternen, aber nach 3 Monaten dürfte ich soweit sein.




    ;)

  • Heute geupdatet:




    ~ Zelda 1




    Allgemein


    Charaktere


    Geschichte




    2 Komplettlösungen


    Kleine Info zu GBA


    Herzteile


    Gegenstände


    Widersacher (Muss noch ergänzt werden)


    Endgegner


    Tipps & Tricks (Bin da gerade bei Punkt 7)

  • Gestern hinzugekommen:




    Tipps & Tricks Komplett


    Offizielle Karten


    Hilfskarten


    Ergänzung: Geschichte des Spiels aus dem Instruktionsbuch von der GBA Version




    Heute:




    ~ Evt. Ergänzung: Bericht zu BS Zelda und Screenhots.


    ~ Ergänzung von "Widersacher"


    ~ ersten 6 Screenhits (unsere eigenen natürlich dank Janka,


    der fast alle spiele auf PC hat)




    ~ Rubik Spieleberater : Scans vom Instruktionsbuch (GBA)


    ~ Erste Downloads




    Vielleicht:




    ~ Erste Musikmidis


    ~ Sprites

  • So ab Morgen werdet ihr auchauf der HP etwa 185~200 Sprites zu Zelda 1 finden. Fertig sind sie schon, muss sie nur noch als Gif Dateien konventieren. Ich werd die entsprechenden Sprites noch im Gegenstandsmenü dazusetzen und Widersacher fertig machen. Dann fehlen mir nur noch mehr Screens und ein Review, dass ich von Janka abluckse.




    Was kommt dann?


    Ich werd dann noch die Scans ausstellen, sowie einige Sachen (Karten/Sprites) noch für den entsprechenden Download fertig machen (Komplettlösungen kann man schon downloaden) und evt. etwa 10-12 Musikdatein zu Zelda 1 ausstellen. Wallpapers lass ich erstmal raus, weil ich dazu noch kein Material habe und ich das später mal im Multimediabereich mache.




    Etwa Morgen oder spätestens Freitag werde ich den Zelda 1 Bereich soweit abgeschlossen haben, sodass ich am WE mit Zelda 2 anfange. Ich hoffe mein Lösungsbuch kommt dazu mal an, hab mir eins entsprechend bestellt. Teile zu Zelda 2 habe ich schon, aber wie gesagt - die Zeldaspiele - zumindest 1 und 2 die ich schon damals hatte, werden vollaktuallisiert. Wie es man ja jetzt bereits merken kann. Ab Freitag dann (ich hoffe es) kann ich dann Zelda 1 hinter mir lassen und im Gewissen sein, dass ich dort so viel rausgeholt habe, wie es geht. Es gibt dann keine Deutsche Zeldaseite (ich wage es mal frech), die mehr zu Zelda 1 anbietet, als meine Webseite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!