Okay! Also DAS ist die mit Abstand schwierigste und beschissenste Schlacht der ganzen Schattenkarte! Es geht um Ganondorfs 8-Bit-Waffe, seine Schlüsselschwerter! Da kann ich echt nur sagen:
"Holy Shit! Ist diese Schlacht vielleicht krass krank und megaschwer!" :baff:
Also sowas hab ich noch nicht erlebt! Ich habe Ganondorf auf Stufe 126 mit den 5-Sterne Todbringerschwertern und verwende einen SP-Trank! Diese Schlacht ist trotzdem unmöglich zu schaffen! Ich hab's bisher noch nicht mal zu einem normalen Sieg geschafft, weil ich entweder abkratze oder mein Hauptquartier fällt! Ich hab schon alles mögliche versucht, aber eine wirkliche Strategie hab ich für diese Schlacht einfach nicht gefunden.
Man kämpft im Schattenpalast und muss sowohl Zanto als auch Midna in ihrer wahren Gestalt beide besiegen! Das richtig schlimme ist aber, dass auf dem Schlachtfeld zwei Dinodorus erscheinen, welche Soldaten von meinen Truppen abwerben! Und ich kann das einfach nicht verhindern! Denn sobald ich endlich einen der beiden Dinodorus besiegt habe, hat der andere schon längst meine Soldaten abgeworben! Natürlich haben die dann alle gestärkte Moral und stürmen mein Hauptquartier! Wie zur Hölle soll ich das bitte verhindern? Ich bin nicht schnell genug, beide Dinodorus rechtzeitig zu besiegen.
Und Schaden machen die Gegner mal wieder höllisch viel. Ein einziger Treffer eines niederen Bokblin zieht drei Herzen ab! Ein Schwanzhieb eines Dinodorus mal eben sieben Herzen und der Flammenatem bringt einen fast an den Rand des Todes! Was ich auch versuche, ich kann den Schaden nicht unten halten. Ich traue mich schon gar nicht mehr Ganondorfs starken Angriff zu benutzen, weil er in dem Moment völlig ungeschützt ist und fast immer einen Treffer kassiert.
Außerdem mache ich bei den Gegnern einfach viel zu wenig Schaden! Verdammt ich bin auf Stufe 126 und ein gestärkter Dinodorus steht nach drei Spezialangriffen immer noch! Das zieht bei dem Vieh nicht mal ein Drittel ab! Und von denen läuft aber ein ganzes Rudel herum! Ignorieren kann ich sie nicht, weil sie sonst meine Soldaten abwerben und zudem muss ich sie und übrigens auch Agnetha, besiegen damit die beiden feindlichen Hauptquartiere geöffnet werden.
Und dann wird es noch mal richtig kacke! Weil ihr wisst ja, Finsternis gegen Finsternis ist nicht sehr effektiv. Ich mache bei Schatten-Midna und auch bei Zanto fast gar keinen Schaden! Selbst der Spezialangriff zieht nur ein winziges Stückchen ihrer Lebenspunkte ab! Und der Magie-Angriff bewirkt jetzt leider auch keine Wunder.
Deswegen meine Frage: Wie zur Hölle soll man bitte diese Schlacht jemals mit einem A-Rang schaffen!? Ich krieg echt die Krise! Das ist die allerletzte Waffe, die mir noch fehlt und ich schaffe es einfach nicht sie zu bekommen! :argh: