Nintendo Advent: 3DS Anniversary Edition

• Zweimal noch habt ihr die Chance, etwas in Nintendos Adventskalender zu gewinnen. Zelda-Fans werden dieses Jahr dabei besonders verwöhnt, schon zum fünften Mal gibt es einen reizvollen Preis zum Thema Zelda. Diesmal handelt es sich um die 25th Anniversary Limited Edition des Nintendo 3DS im Bundle zusammen mit Ocarina of Time 3D. Drei Stück davon hat Nintendo zu vergeben.

Um teilzunehmen, sendet eine E-Mail mit dem Kennwort "Ocarina of Time", eurem Alter und eurer Adresse an:

weihnachten@nintendo.de

Teilnahmebedingungen und weitere Informationen findet ihr auf Nintendos Seiten:

Gehe zu: Nintendo.de

Quelle: Twitter

• Hab' noch keinen 3DS. Brauche einen. ... wehe, das Glück ist nicht mit meinem Papi. ;_; Wenn ich in LP schon immer Glück habe bei den Glücksspielen, dann doch auch mal bei denen im echten Leben. Oder so.

Und danke dir für die Nachrichten zum Adventskalender immer, TT. :D Heut' nehme ich dann auch gerne mal teil, wobei ich's auch davor getan hätte. Aber... 3DS.

• Morgen dürfte sich höchstwahrscheinlich auch lohnen, weil da wird bestimmt eine Wii U verlost, wenn nicht sogar die "Limited Edition" von The Wind Waker HD... bin gespannt. Auch bin ich gespannt, ob es je einen von uns hier gelingen wird, tatsächlich etwas zu gewinnen. Die Chancen stehen doch eher schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!