Ich benötige ganz dringend Hilfe bei dem Feld K4 auf der Schattenkarte. Man kann dort mit Ruto oder Darunia spielen, wobei ich gleich sage ich werde Ruto bevorzugen, weil mit Darunia werd ich nicht warm :s
Ich hab sie jetzt auch fleißig gelevelt bzw werde da noch weiter leveln, bevor ich diese Mission nochmal antrete. Trotzdem benötige ich eure Tipps:
Im Spiel kann man sich Volga oder Pyroma als Verbündeteten auswählen. Danach ist entweder Lana oder Shiek ein zu besiegender Feind, während der andere mit seinen Truppen ebenfalls euer Verbündeter wird.
Am Ende hat man die zwei, die man bekämpft hat, inklusive Riesenmonster die ganze Zeit am Arsch kleben. Ich hatte schon 3 König Dodongos in einem dieser Räume, während auf der anderen Seite des Tempels mein Shiek von Pyroma verprügelt wurde. Ich konnte nichtmal Volga, der direkt neben mir stand, heilen, weil kaum blinkte er grün, war er auch schon tot.....und das kotzt echt an.
Also benötige ich bitte Tipps, wen ich auch als Verbündeteten nehmen sollte oder ob das egal ist, und wie ich mit Ruto kämpfen soll, denn ich muss diese Mission machen, anders komme ich nicht weiter und kann nichts neues freispielen. Es geht zu 3 Seiten, jeweils mit Rang A,B und C - also mindestens Rang B sollte bei rum komm xD
Welches Level hatte euer Kämpfer?
Danke für jede Hilfe