Skyward Sword 3DS-Design ab Donnerstag

  • Bereits seit Oktober können Zelda-Fans in Japan ihren Nintendo mit einem HOME-Menü-Design zu The Legend of Zelda: Skyward Sword ihren Nintendo 3DS (XL), New Nintendo 3DS (XL) oder Nintendo 2DS verschönern und ab diese Woche Donnerstag wird es das Design nun auch in Europa geben. Dieses könnt ihr dann im Design-Shop für 1,99€ erwerben.



    Quelle: Nintendo PR über NintendoEverything

  • Es gibt den New 3DS XL schon !?


    Edit: ah in Japan, seh schon ;) gibts n datum wann der zu uns kommt?
    Schönes Design, aber da ich nichtmehr soviel DS spiele für mich erstmal nix ^^

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()

  • Zitat

    Original von akii
    Es gibt den New 3DS XL schon !?


    Edit: ah in Japan, seh schon ;) gibts n datum wann der zu uns kommt?


    Sorry für die Verwirrung. Für Europa ist noch kein Veröffentlichungsdatum des New Nintendo 3DS bekannt. Ich schätze mal, das wird so zwischen April und Juni passieren.

  • Macht ja nix TT - ich würd mir den ja eh erstmal nicht holen :D irgendwann halt...dann gibt es sicher einen new new new 5DS XXXXL oder so ^^

  • Da sage ich mir selbst, dass ich mir nur ein Design gönnen werde, wenn das Skyward Sword-Design in Europa erhältlich wird, und schon wird es ein paar Tage später angekündigt. :D
    Das Farbschema scheint zwar nicht sooo gut zu der Farbe meines 3DS zu passen, aber Skyward Sword ist einfach zu nostalgisch.


    Kurze Frage am Rande: Kann man seine Nintendo Network ID oder wie auch immer das genau heißt eigentlich auf mehreren 3DS registrieren...? Wäre ein wenig umständlich, wenn man beispielsweise den New 3DS kauft und dann auf diesem nicht mehr auf sein eShop-Guthaben zugreifen kann.

  • Zitat

    Original von WhiteSpottedFox
    Kann man seine Nintendo Network ID oder wie auch immer das genau heißt eigentlich auf mehreren 3DS registrieren...?


    "Nein, das ist nicht möglich. Ihre Nintendo Network ID ist an Ihre Software und/oder zusätzliche Inhalte gebunden, die Sie erworben und heruntergeladen haben. Da die Nutzungsrechte für Software, die Sie erworben haben, nur für ein einziges System der Nintendo 3DS-Familie gelten, können Sie Ihre Nintendo Network ID nur auf einem System registrieren."


    http://www.nintendo.de/Kundens…/Nintendo-3DS-841666.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!