Hilfe bei Meister Otus' Flugstunde (Tornadostoss)

  • Hallo Gemeinde
    Ich hab jetzt jetzt mal registriert um um Hilfe zu Bitten . Lesen hier im Board mach ich schon etwas länger und konnte schon viele Tricks für mich finden.
    Nun steh ich aber vor einer für mich unlösbaren Aufgabe. Seit nunmehr 2 Wochen und ca. 300 Versuchen gebe ich mich der Aufgabe "Tornadostoss " geschlagen. Ich schaffe einfach nicht mehr als 8 Ziele in den 2 Minuten.
    Deshalb hier mein Hilferuf:
    Wäre von Euch jemand bereit sich mein Savegame (Speicherstand) zu nehmen, für mich die Aufgabe zu erledigen und mir den neuen Speicherstand wieder zukommen zu lassen?
    Falls ja, würde ich mein Savegame in meine Dropbox laden und den Link dazu hier posten.


    Ich bin Euch schon jetzt Dankbar


    Greetz Burner

  • Danke schon mal für die Antwort.
    Mein savegame ist hier:
    "Link gelöscht"
    Wenn jemand es machen will, aber nicht weiß wie er mein Savegame verwenden kann, kann ich es gerne erklären. Vorraussetzung ist eine SD-Karte und eine Möglichkeit die Karte am PC beschreiben zu können (Kartenleser/Schreiber)


    Greetz

  • Ich hab es heute nochmal 2 Stunden lang versucht, aber es wird nix.
    Schade das der Artikel schon über 280 mal gelesen wurde, aber sich keiner findet zu helfen.
    Naja Schicksal


    [Edit]


    Hat sich erledigt...
    User in einem anderen Forum war hilfsbereit


    greetz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!