Hyrule Warriors: 8-Bit Fee entdeckt

  • In den neuen Abenteuer-Karten aus den downloadbaren Zusatzinhalten für Hyrule Warriors kann man sich verschiedene 8-Bit-Waffen erspielen, die als Varianten der Originalwaffen dienen. Teilweise sind diese bereits in den Updates enthalten, obwohl man sie sich noch nicht freischalten kann. So hat crediar nun das Modell der 8-Bit Fee entdecken können:



    Diese Abbildung zeigt nur das 3D-Modell. Im Spiel dürfte die Fee anders aussehen.


    crediar war übrigens auch derjenige, der bereits Überreste von Tingle und Midnas zweiter Waffe im Code des Spiels gefunden hat, sowie die 8-Bit-Musik von Unruh-Stadt für die kommende Abenteuer-Karte im DLC zu Majora's Mask.


    Man kann davon ausgehen, dass man sich die 8-Bit Fee auf der neuen Abenteuer-Karte wird freischalten können, zusammen mit weiteren 8-Bit-Varianten.


    Update:
    Weitere neue 8-Bit-Waffen findet ihr hier.


    Quelle: GameFAQs

  • Die einzige Waffe, der ich keine 8-Bit-Version zugetraut hätte.
    Mal schauen wie das aussehen wird. :D

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Oh, stimmt... völlig vergessen. Nun gut, dann wäre es auch Epona, die ich mir nicht vorstellen könnte, welche nun alleine darsteht.
    Den Gleiter lasse ich nun mal außen vor, da dieser exklusiv per Amiibo freigeschaltet werden kann. Sofern dieser allerdings doch noch eine 8-Bit-Variante erhält - was ich allerdings bezweifle - so könnte das ja ein Krug oder ähnliches sein. :D
    Bisher haben sie sich ja immer was einfallen lassen, siehe z. B. Phai mit ihrem Silberpfeil.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

    Einmal editiert, zuletzt von Herr der Zeiten ()

  • Ich denke mal, 8-Bit-Waffen gibt es nur zu den Originalwaffen, also Epona oder der Gleiter würden keine 8-Bit-Varianten bekommen.


    Ansonsten werden scheinbar auch ausschließlich Items aus The Legend of Zelda verwendet, d.h. etwas wie ein Krug fällt auch aus. Meine Vermutungen wären:

    • Naginata - 8-Bit Bogen oder Karte/Brief
    • Portal - 8-Bit Kompass oder Uhr
    • Taktstock - 8-Bit Flöte
    • Hammer - 8-Bit Köder oder Bomben
    • Schuppe - 8-Bit Herz


    Wobei es angeblich auch noch einen 8-Bit Ring für Pyroma geben soll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!