Nintendo Direct am 14. Januar, 15 Uhr

  • Heißt das jetzt eigentlich, dass Majora's Mask 3D fest auf dem New 3DS XL vorinstalliert ist? Ich möchte so gerne die Steelbook-Edition haben und finde es kacke, mir das Spiel deswegen doppelt kaufen zu müssen!
    Weil ich will auch den New 3DS XL im Zelda-Design, aber keine Digitalversion, sondern ne Hardcopy! :argh:
    Im Video dazu steht ja zudem: Vorinstalliere Software! Manno ich will die Steelbook! :uh:

  • Ich hab die Seite davor die direkte Seite zum MM3DS gepostet - da gibt es zwei Edition, die man kaufen kann.
    Die eine ist mit Poster, Anstecknadel, Steelbook und Spiel in OVP
    Die zweite ist der New 3DS XL mit diesem tollen MM Design, da ist aber das Spiel auf einer 4GB Karte vorinstalliert und es gibt so wie es aussieht auch nur den DS mit vorinstalliertem Spiel, sonst nichts.

  • Auf den Zelda New 3DS verzichte ich sowieso. Sieht zwar toll aus und so, aber nach einer Weile sehne ich mich nach einer neutraler aussehenden Hardware. Werde von daher erst einmal nur die Sammlerausgabe erwerben - die passt auch noch in mein die nächsten Monate eher knapp bemessenes Budget.


    Ansonsten fand ich die Direct akzeptabel. Dass das neue Fire Emblem auf dem 3DS beheimatet ist, sagt mir sehr zu und auf Code Name S.T.E.A.M. freue ich mich sowieso. Beim Rest gilt, dass ich abwarte und Tee trinke.


    Was mich irritierte, war aber das Fehlen eines eShop-Trailers. Sind außer den gezeigten (primär hauseigenen) Titeln auch Informationen zu anderen eShop-Spielen bekannt gegeben worden?

  • Der New 3Ds wird hoffentlich auch nur 150€ kosten. Das MM Bundle werde ich mir nicht holen, einfach weil das Spiel vorinstalliert ist. Stattdessen hole ich mir die Steelbook Edition. Es ist hier genauso wie bei Büchern, ich will es in der Hand halten können, und damit angeben können :D

  • Ich fand die heutige direct etwas langweilig. Zwei Puzzlegames hier, Majoras mask und Xenoblade dort.


    Ich hatte mich mehr auf neues Material bzgl. Zelda U und das neue Starfox gefreut, aber ich schätze das behalten die sich für die E3 auf.


    Der Majoras Mask N3DS ist schnieke und alles, aber mein Originaler funktioniert noch ganz gut und ich denke das wird er noch eine Weile. Zumal ich eh viel lieber auf der Vita spiele.

  • Soll wohl bei Saturn 200€ kosten, also der New 3DS XL MM Edition. Ich hab die großen Händler mal angeschrieben und hoffe auf baldige Antwort und entscheide dann, wo ich den bestelle ^^ gekauft wird er auf jedenfall

  • Wer sich die Direct wegen MM ansieht, sei vertröstet - der kurze Beitrag (keine 3 Minuten) beginnt ab Minute 37:00 und verweiste auf nintendo.de/majorasmask; ansonsten wird nur der NEW 3DS XL mit MajorasMask Design gezeigt, den Clip gibts aber auch seperat zu sehen, sonst war nichts neues vom Spiel zu sehen.


    Naja, immerhin sahen FireEmblem und Splatoon ganz interessant aus~
    *mal die Website stalken geht*

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Zitat

    Original von Cazadora
    Wer sich die Direct wegen MM ansieht, sei vertröstet - der kurze Beitrag (keine 3 Minuten) beginnt ab Minute 37:00 und verweiste auf nintendo.de/majorasmask; ansonsten wird nur der NEW 3DS XL mit MajorasMask Design gezeigt, den Clip gibts aber auch seperat zu sehen, sonst war nichts neues vom Spiel zu sehen.


    Keine Sorge, ich habe schon alles am neuen Videomaterial hier zusammengetragen:
    http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=11470


    U.a. gibt es auch über 20 Minuten an Gameplay aus Japan!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!