Hyrule Warriors: Tingle & Junger Link

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Das englische Zelda-Wiki listet Tingle mit dem Wasser-Element und den jungen Link mit dem Finsternis-Element.
    Damit wäre also die Frage geklärt, welches Element die beiden haben. :D


    Ja, dann muss es ja stimmen, denn Wikis können bekanntlich ja nicht von jedem editiert werden... ^^ Ich bezweifle mal, dass die bereits den DLC haben. Das basiert einfach nur auf den Beobachtungen, die ich selber schon angeführt habe. Der junge Link nutzt ganz klar das Finsternis-Element, wie man auf den Screenshots erkennen kann.


    Bei Tingle ist es noch nicht ganz klar, da das Wasser-Element aber als einziges noch keine DLC-Waffe gesehen hat, dürfte das passen. Es dürfte aber wahrscheinlich ein Waffen-Typ mit mehreren Elementen sein, da die Tingle-Bomben sicherlich den Feuer-Effekt verursachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!