Majora's Mask 3D Gewinnspiel

  • Abgegeben! :yippie:


    Huch. Das war ja nun auf den letzten Drücker, hat aber riesig Spaß gemacht sich alles zu überlegen. Aww ich bin echt gespannt auf eure Masken.


    -Yuna-: Ideen hatte ich viel zu viele, das letztliche Aussehen/Design der Maske hat mir am meisten Sorge bereitet. Aber ich hatte eine ziemlich lustige Eingebung (und hab am Ende der Mail im p.s. nochmal dezent drauf hingewiesen, wieso meine Maske das Gesicht nicht ganz bedeckt... sie ist an eine "echte" Maske aus unsrer Welt angelehnt die thematisch ganz gut passte). Also ist alles gut. Danke fürs glückwunschen, hat super geklappt. ^_^



    Der Jury wünsch ich soviel Freude und Spaß beim durchschauen wie die Abgeber es hoffentlich alle beim basteln hatten! Auch von mir ein dickes Dankeschön fürs organisieren. Ihr seid super. =)

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Mist, ich wollte eigentlich noch ne verbesserte Version meiner Einsendung nachschicken, aber ich bin zu spät heimgekommen. Die dritte Maske war irgendwie noch erklärungsbedürftig. Zumindest ein bisschen.



    Aber egal, ich bin jedenfalls gespannt :>




    Edit: Hatte übrigens geglaubt, ihr wüsstet längst um welches Merchandise es sich handelt und ihr wollt es nur spannend machen :D Ich tippe auf die Horror-Kid-Figur. Also... zumindest weiß ich von keinem anderen Merchandise-Produkt für das neue MM, das auch einzeln erhältlich ist. Kann mir nicht vorstellen, dass sie mit diesem Guide-Hersteller zusammenarbeiten werden, aber theoretisch wäre das eine weitere Option.

  • akii:


    Zitat

    Original von TourianTourist


    Sobald wir ausgewertet haben.


    Idealerweise geben wir den Gewinnern Anfang nächster Woche Bescheid, damit diese auch wissen, dass sie das Spiel bekommen, etc. Wir wissen aktuell leider auch noch nicht, um was es sich bei dem Merchandise genau handeln wird, das erfahren wir aber eventuell am Montag...


    Wie es bekanntgegeben wird, sieht man an einem >alten Gewinnspiel<. Es wird also ein Thread erstellt mit der Verlinkung zur >Seite<, wo dann die Gewinner stehen. Im Thread über die Siegerehrung kann man dann auch die anderen beglückwünschen. *:3*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!