Kein Weiterkommen auf der Termina-Karte

  • Ich brauch mal dringend hilfe. Ich will gerade die Termina Karte weitermachen und bemerke: Ich komm NIRGENDS weiter. Wenn ich mal wo weiter will, brauch ich dort die Zora Shuppen. Wenn ich die mir holen will brauch ich nen Deku Stab für den Deku Stab brauche ich wieder die Zora Shuppen. Was soll ich machen?

  • Schätzungsweise hast du paar Missionen gemacht, die eines dieser Items als Belohnung haben, und bei denen jetzt damit keine Belohnung mehr auftaucht?
    Nach einiger Zeit tauchen diese Belohnungen wieder auf, wie genau das funktioniert, weiß ich allerdings nicht. Im Zweifelsfall einfach 'ne Weile was anderes machen.

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Nein, ich hatte ich noch nie... Ich komm einfach nicht weiter :(


    Und das musst du natürlich in den Nachrichten kundtun? Wenn du Hilfe brauchst, mach doch auch bitte ein Thema in den dafür vorgesehenen Spielehilfe-Bereich auf.


    Ich habe das mal entsprechend verschoben.


    Edit:
    Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Wo genau brauchst du für die Zora-Schuppen einen Deku-Stab? Für die runden Schalter braucht man die Goronen-Haut und da bekommt man scheinbar die Erste ganz im Nordosten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!