HorrorKid Figur bei Media Markt!!!

  • Vielen Dank für die Info. Ich habe mir auch mal eine vorbestellt. Diese gibt es ja sogar kostenlos, wenn man einen New 3DS /New 3DS XL und Majoras Mask 3D mitbestellt. Ich habe mir bereits am 16.01 den limitierten 3DS XL im MM Design und die MM 3D Special Edition bei Media Markt vorbestellt. Jetzt hoffe ich mal, dass ich über den Support die Bestellungen zusammen legen kann und so die Figur noch gratis abstaube... ansonsten wirds etwas teuer mit über 300€ für New 3DS XL, MM 3D SE und die Figur...

  • Ich habe die Figur jetzt noch extra bestellt, weil ich bereits die Special Edition vorbestellt hatte (Poster, Steelbook, Pin, Spiel). Einen New 3DS im MM Look habe ich leider nicht mehr bekommen, die Dinger waren zu schnell ausverkauft. Ich kaufe mir dann einfach später noch einen, wenn es wieder welche gibt.

  • Zitat

    Original von DaisukiChan
    Wo hast du das gelesen, dass es sie dazu gibt gratis? Oo


    Habe es hier gelesen: http://konsolenschnaeppchen.de…r-24399-eur-vorbestellen/


    Es funktioniert auch ohne Probleme. Ich habe spaßhalber mal die drei Artikel in den Warenkob gelegt um zu sehen, ob die Figur, dann wirklich kostenlos erscheint.


    P.S.: Finde es lusig, dass Media Markt wieder die unglaublich große Kompetenz unter beweis stellt, indem Sie die Figur als exklusiven Horror Kid amiibo bewerben. Wäre mir aber sehr neu, dass es sich bei der Figur um eine amiibo handelt. xD

  • Zitat

    Original von DaisukiChan
    Ist dann aber der normale new 3ds und nicht die mm version davon, oder? Jedenfalls wird nur der normale angegeben


    In der Angebotsbeschreibung von Media Markt steht sehr allgemein New 3DS und New 3DS XL. Deshalb denke ich, dass die MM Version schon mit zählen würde, wenn Sie nicht schon ausverkauft wäre. Mit etwas Glück könnten aber denke ich mal kurz vor Release noch stornierte New 3DS MM Edition angeboten werden.

  • Zu dem Thema hab ich auch schon zwei mal den Support angerufen. Das Problem ist nur, dass der Telefon-Support die Bestellungen nicht verändern kann. Deshalb muss man eine Email schreiben, die dann an Fachleute weiter gegeben wird, welche Bestellungen auch ändern können. Ich weiß nicht wer sich so ein bescheuertes System ausgedacht hat...

  • Zitat

    Original von akii
    MediaMarkt 49€
    Saturn 19€


    hmm...stornier ich wohl wieder bei MEdia MArkt ;)


    Gut, dass es aufmerksame Forenmitglieder gibt ^^


    Habe auch gerade bei Mediamarkt storniert und bei Saturn bestellt. Mit Versandkosten ca. 25 €. Direkt mal die Hälfte gespart.


    Danke dir für die Info :)

  • Zitat

    Original von akii
    MediaMarkt 49€
    Saturn 19€


    hmm...stornier ich wohl wieder bei MEdia MArkt ;)


    Danke!!! Bist mein Held. Die 20€ is se mir auf jeden Fall wert. Jetzt lass ich das gebettel beim Kundenservice von Media Markt und bestelle sie gleich bei Saturn. :D

  • Leute..Saturn & Media Markt sind keine Konkurrenten xD im Gegenteil.


    Ich denke das der Preis bei Media Markt noch angepasst wird, habe trz. 2x bei Saturn bestellt.
    Also ist es vllt nicht verkehrt, eine Bestllung bei Media Markt, eine bei Saturn - was mir persönlich dann auch erst gerade ebend einfiel. Naja was solls.


    Die am Telefon war etwas irritiert, als ich sagte der Preis sei beim Saturn weniger - vllt ist er in ein paar Minuten ja auch bei 19€ ^^


    & bitte bitte - gern geschehen :)



    Zitat

    Original von DaisukiChan
    Ist dann aber der normale new 3ds und nicht die mm version davon, oder? Jedenfalls wird nur der normale angegeben


    Hier für das gesamte Paket, es beinhaltet NICHT den limitierten New 3DS XL in Gold, nur den normalen.
    http://www.mediamarkt.de/mcs/s…ndo-3DS-Zelda-Spiel-Figur


    Find ich beim Saturn gerade aber nicht.

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    2 Mal editiert, zuletzt von akii ()

  • Zitat

    Original von Matsuoment
    Wenn wir gleich mal bei dem Thema sind... wie lange dauert es denn, bis Mediamarkt zurücküberweist? Auf anderen Seiten schreiben alle immer, dass es mehrere Wochen dauert.


    Weiß das vielleicht hier jemand?


    Ich hab meine bestellung ja gerade per telefon stornieren lassen und hatte vorher sofortüberweisung getätigt. Die Frau sagte mir es kann 2-4 Tage dauern, aber mir macht das nichts. Hab da nicht so die Erfahrung mit MEdia Markt :o kann dir aber Bescheid sagen

  • Ich denke mal spätestens morgen sollte es die Figur auch bei Amazon geben, für die, die vllt nochmal ne Nummer sicherer sein wollen xD
    Wenn meine beiden ankommen, kommt die eine OVP zu dem zweiten OVP Limitierten new 3DS XL dazu ^^ wird sehr schick aussehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!