Zelda Symphony: Video aus Tokyo

  • Dieses Jahr macht die Symphony of the Goddesses wieder eine weltweite Tour, die am 19. April nach Düsseldorf und am 20. April nach München kommt. Am 7. Februar fand bereits das Konzert in Tokyo statt, wo der Release von Majora's Mask 3D zelebriert wurde. Auch waren Zelda-Produzent Eiji Aonuma und Zelda-Komponist Koji Kondo auf der Bühne.


    Nintendo hat dazu heute ein Video veröffentlicht, wo man auch einige neue Sequenzen zu Majora's Mask bestaunen kann:



    Gehe zu: Youtube

  • Der Trailer ist so abgefahren! Allein im Video merkt man, was für eine Atmosphäre da ist! Es ist einfach zu schade, dass ich nicht dahin darf. Euch, die da hin dürfen, wünsche uch jedenfalls ganz, ganz viel Spaß und hoffe, dass niemand euch den Tag verdirbt. :)

  • Ohhhh, nachdem ich den Trailer gesehen habe, bin ich noch mehr gehypt als vorher!!! *__*
    Ich finde es so genial, das Videospiele wie Zelda oder FF so groß aufgezogen werden. Das heißt, dass Videospiele inzwischen sich einer großen Fanbase erfreuhen und nicht mehr länger als "Nischen" angesehen werden. ^^


    @Roxanné


    Danke sehr. =) Schade, dass du nicht hin kannst... -.- Aber ich werde an dich denken, wenn ich hin gehe! --Sofern mir meine Eltern tatsächlich die Karten schenken, wie ich sie mir gewünscht habe... Aber eigentlich sind sie in der Beziehung immer die liebsten Eltern der Welt. :3

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Der Trailer macht die Wartezeit nur noch unerträglicher... das wird bestimmt das beste Zelda-Ereignis, das außerhalb der Spiele stattfindet ;)
    Ich habe übrigens noch eine Karte für Düsseldorf für den vordersten rechten Block (also beste Sicht). Wer mit möchte, kann mir ja eine Nachricht senden :)

  • Zitat

    Original von Bigggoron
    Der Trailer macht die Wartezeit nur noch unerträglicher... das wird bestimmt das beste Zelda-Ereignis, das außerhalb der Spiele stattfindet ;)
    Ich habe übrigens noch eine Karte für Düsseldorf für den vordersten rechten Block (also beste Sicht). Wer mit möchte, kann mir ja eine Nachricht senden :)


    Ich hätte ja Interessen aber meine Eltern erlauben das leider nicht. :(

  • Allein von dem Video mit den wenigen Ausschnitten kriege ich Gänsehaut - ich sehe mich bereits auf dem Konzert wieder (stumm) heulen wie ein Schlosshund vor Freude und Rührung, weil so viele Gefühle an den Liedern hängen. Hach. ;_;


    Bigggoron
    Hier hat sich zuletzt jemand wegen Tickets erkundigt und auch sonst wird in dem Thema dort öfters nach welchen gefragt, da dürfte sich zweifellos jemand finden lassen. ^^


    Janondorf
    Die Daten hat TT nochmals explizit in der News erwähnt. *g*


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Dieses Jahr macht die Symphony of the Goddesses wieder eine weltweite Tour, die am 19. April nach Düsseldorf und am 20. April nach München kommt.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!