Mission für 8-Bit Fee (G7)

  • Ich hab jetzt schon relativ lange keine Probleme bei Hyrule Warriors gehabt. Aber bei der Schlacht für die 8-Bit Fee für Link auf der Termina-Karte krieg ich echt die Krise! Das ganze spielt auf dem Feld G7 und ist beschränkt auf Link mit der großen Fee. Ich bin sogar bereits auf Stufe 200 und trotzdem schaffe ich keinen A-Rang in dieser Schlacht! :pouting_face:


    Die 1200 KOs mit der großen Fee hat man ja schnell zusammen. Aber das ist auch schon einzige was schnell geht. Die große Fee ist einfach irre langsam! Es geht in der Schlacht darum, seine verbündeten Einheiten vor den feindlichen Einheiten zu retten. Schafft man das nicht, werden sämtliche Offensiv- und Defensiv-Spezialisten der Reihe nach abgeworben. Ein eigenes Hauptquartier gibt es hier nicht, stattdessen darf Agnetha nicht fliehen.


    Mein Problem ist jetzt, dass die große Fee wegen ihrer enormen Größe zum einen sehr langsam ist und zum anderen ein viel zu großes Angriffsziel bietet. Ich hab die Schlacht jetzt schon drei Mal probiert und jedes Mal wird die große Fee viel zu oft getroffen, sodass ich unmöglich unter 4000 Schaden, sprich 10 Herzen, bleiben kann! Wie soll man das bitte schaffen nicht getroffen zu werden? :(


    Ich hab auch mal Majoras Maske als Item-Karte verwendet, damit ich die Schlacht mit vollen SP und Magie starten kann. Dann werfe ich auf größere Gegnergruppen den Mond bis alle platt sind. Das Problem ist, dass die Spezialisten für meinen Geschmack viel zu schnell abgeworben werden. Ich konnte nicht einen von denen retten! Dabei war ich sogar in der Nähe von einem Defensiv-Spezialisten und der ist trotzdem übergelaufen! Es war aber alles in seiner Umgebung blau! Wie konnte der überhaupt zum Feind überlaufen!? Das Problem ist, dass die drei Spezialisten viel zu weit auseinander stehen, sodass ich unmöglich mehr als einen retten kann. Hinzu kommen noch Rachegeister die mir auch auf die Pelle rücken!


    Insgesamt treiben sich einfach zu viele Gegner auf dem Schlachtfeld herum. Ich hab die Schlacht vorhin zwar innerhalb von 15 Minuten geschafft und hatte auch weit über 1200 KOs aber dafür 5500 Schaden und da könnte ich echt ausrasten! Ich glaube nicht, dass die Maske der Wahrheit hier groß was bringt, weil sie den Schaden ja nur für die ersten drei Minuten halbiert. Ich bin halt nur sauer, weil ich diesmal sogar auf Stufe 200 eine Schlacht nicht mit A-Rang schaffen kann, weil ich zu oft getroffen werde! Ich will doch nur die letzte 8-Bit Waffe haben, die mir noch fehlt! :pouting_face:

  • Ich habe die Mission zwar selber noch nicht gespielt, aber prinzipiell ist man mit der Großen Fee während all ihrer Komboattacken unverwundbar, was du ausnutzen solltest. Bei ihr macht sich die Fähigkeit "Schnellangriff" (4000er Siegel) dabei übrigens wirklich bezahlt. Eventuell willst du vorher versuchen, diese Waffenfähigkeit zu bekommen.


    Ansonsten hilft auch bei der Großen Fee der Item-Stärkungstrank als Joker. Mit dem Power-up Bogen, hältst du dir eigentlich alles von Leib, wenn du nach jedem Schuss ausweichst, um die Feuerrate zu erhöhen.


    Wenn dir diese Methoden nicht schmecken, kannst du ansonsten auch einfach bis Donnerstag abwarten, wenn das nächste Update erscheint. Dann hast du einmal mehr Stufen und damit auch mehr Abwehrkraft, und vielleicht gibt es auch so etwas wie einen Abwehrtrank.

  • Naja im Moment hab ich das Problem, dass ich absolut keine Bronze-Materialien mehr habe. Die hab ich schon alle im Verlauf der letzten schwierigeren Schlacht verbraucht. Meistens eben für den Item-Stärkungstrank. Schnellangriff wäre wirklich praktisch, müsste ich aber mal gucken, ob ich eine große Fee mit genau diesem Siegel habe. Ich finde nur wenn die große Fee Items benutzt, ist es etwas schwierig damit zu zielen. Ich hatte jetzt zwar keinen Item-Stärkungstrank aber mal so per Zufall ein Bogen-Upgrade aufgesammelt und es war etwas merkwürdig damit zu schießen. Kann man eigentlich etwas dagegen machen, dass die Spezialisten so schnell fliehen? :(

  • Es müssen nicht zwingend Gegner in der Nähe sein, damit die Defensivspezialisten abgeworben werden. Das ganze hängt von einem bestimmten Gegnertyp ab, den man vor den Anderen besiegen muss, da ansonsten die Spezialisten abgeworben werden. Um welchen Gegner es sich bei dieser Mission handelt, kann ich nicht sagen, da ich diese Mission bisher nicht spielte, aber sie sollte dadurch zu erkennen sein, dass sie sehr stark ist. Natürlich versuchen die Anderen prioritär ebendiese Einheiten vor dir zu besiegen, wodurch es durchaus passieren kann, dass die Zieleinheiten nicht einmal den Defensivspezialisten erreichen.

  • Zitat

    Original von Myxocon
    Es müssen nicht zwingend Gegner in der Nähe sein, damit die Defensivspezialisten abgeworben werden. Das ganze hängt von einem bestimmten Gegnertyp ab, den man vor den Anderen besiegen muss, da ansonsten die Spezialisten abgeworben werden. Um welchen Gegner es sich bei dieser Mission handelt, kann ich nicht sagen, da ich diese Mission bisher nicht spielte, aber sie sollte dadurch zu erkennen sein, dass sie sehr stark ist. Natürlich versuchen die Anderen prioritär ebendiese Einheiten vor dir zu besiegen, wodurch es durchaus passieren kann, dass die Zieleinheiten nicht einmal den Defensivspezialisten erreichen.


    Danke für genau diesen Tipp! Gerade eben hab ich die Schlacht doch noch mit A-Rang geschafft. Es war zwar sehr knapp von der Zeit, aber ich hab nur 1700 Schaden erlitten. Ich konnte sogar alle drei Spezialisten retten, indem ich wie du gesagt hast, die jeweiligen Gegner auf dem Schlachtfeld rechtzeitig besiegt habe. Der Offensiv-Spezialist hat dann zum Glück zuerst Pyroma und dann auch Volga ordentlich geschwächt. Nur bei Cia hat es etwas gedauert, weil die große Fee ja Wasser ist und nicht Licht. Aber ich muss sagen, von allen 8-Bit Waffen sieht die Fee echt am dämlichsten aus. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!