So, ich wollte euch in dem Thread hier mal fragen welche Glitches ihr bislang herausgefunden/gesehen habt in MM3D
Ich habe gerade mit meinem 2. Spielstand in MM angefangen und habe mir gedacht das ich mal etwas in YT rumschaue welche Glitches es so gibt und habe direkt ein paar gemacht
^-^
1. Fierce Deity Everywhere
Wenn man in den Bergen vor dem Goronendorf in das Loch geht das mit Eis bedekt ist, ist dort eine Heiße Quelle. Dieser Quelle entnehmt ihr 1x Wasser. Das legt ihr ambesten auf X und die Bremer Maske auf Y Nun dreht ihr euch mit Link ganz langsam um und währendessen drückt ihr die beiden knöpfe fast gleichzeitig so wie ich es kappiert habe erst X und eine milisekunde danach Y wenn ihr das habt sollte dort stehen: Nacht des ersten Tages es verbleiben 51 Stunden. Nun hat sich die Bremermaske in eine Flasche umgewandelt. Mit der Flasche nehmt ihr in der Quelle nochmal Heißes Wasser, und geht raus. Und schwupps: Ihr seit Oni Link :D Wie der Glitch zustande kommt weis ich leider nicht :( Noch ein Tipp: Die wo die Maske der Grimmigen Gottheit bereits besitzen müssen sie auf I legen.
2. Skip - Pic Hibernia
Um euch (vor dem ersten Tempel) Zum Goronendorf zu Glitchen benötigt ihr einfach nur etwas Glück :D Ihr müsst vor das Eis stehen, und den Eisbrocken anvisieren und Taya reden lassen. Wenn das geschehen ist, drückt ihr L und visiert "nichts" an xD ihr geht zurück bis zu der ersten kante und Springt rechts an der kante hoch ihr spamt also nach rechts springen xD Und ihr werdet nach oben geglitcht und könnt an dem Eisberg vorbei.
3. Skip - Schädelküste
Der Glitch ist eigentlich genau der selbe wie im N64 aber es geht nichtmehr mit der Bombe ihr benötigt so einen Schleim der auf der Ebene immerwieder bei den Graßbüscheln auftaucht. Ihr lockt ihn bis zu dem Tor und rollt euch zusammen. Wenn er im Begriff ist auf euch zu Springen macht ihr einen Stampfer und drückt A in der Luft damit ihr euch wieder auseinander rollt. Ihr werdet von dem Schleim getroffen, und werdet "rübergeschmissen."
Mehr Glitches weis ich bisher nicht. Schreibt mal eure Glitches, die ihr kennt auch hierhin :) MFG Luti