Hallo Zusammen,
Im Felsturm muss ich ja als Zora einen Delphinsprung machen. Könnt ihr mir verraten wie das geht?
Hallo Zusammen,
Im Felsturm muss ich ja als Zora einen Delphinsprung machen. Könnt ihr mir verraten wie das geht?
Das ist eigentlich ganz einfach: Aktivier unter Wasser den Elektroschild mit R, um schneller zu schwimmen, und spring dann im gewünschten Winkel aus dem Wasser.^^
Du meinst sicher diese Stelle mit dem Schalter, oder? Es ist mit dem Delfinsprung möglich, aber ich empfehle dir einfach die Deku Maske zu verwenden um den Schalter zu erreichen.
Ok das probiere ich mal aus.
Und ja es war die Stelle mit dem Schalter. Aber auf die einfachste Art mit dem Deku kam ich nicht :unsicher: hat aber geklappt. Danke.
ZitatOriginal von EvT
Ok das probiere ich mal aus.
Und ja es war die Stelle mit dem Schalter. Aber auf die einfachste Art mit dem Deku kam ich nicht :unsicher: hat aber geklappt. Danke.
Ich habe es auch erst mit dem Delfinsprung versucht und so auch geschafft. Als ich dann, wegen den 100%, kurz vorm Endboss alle Visionen vom Shieka Stein angesehen habe, musste ich mir selbst an den Kopf greifen, weil dort gezeigt wurde, dass man ja auch einfach mit dem Deku rüberspringen kann... :D
Oh, das geht auch anders? Naja...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!