• Hallo Leute,




    es freut mich euch berichten zu dürfen das wir einen neuen Style haben. Sieht man auch irgendwie unweigerlich da es atm der einzige Style is.




    An der Entstehung waren folgende Leute beteiligt:




    Evelyn Jade - Buttonset, Colors, Designpack


    Kuatsu Janka - Coding, Bugfixing, Header(-Code & Pic)




    Wir sind besonders Stolz auf diesen Style.






    "Light" Style gibts zur Zeit noch nicht, wird erst später entstehen. Aber ich denke das dieser Style jedem gefällt, zumindest hoffen wir das.




    Ebenfalls neu:


    Jeder User hat nun ein Gästebuch


    Möglichkeit einen Extra Rang zu bekommen (such aus mine)


    Neues Favicon.ico (Braucht euch net wirklich zu interessieren)


    Neue Usergruppenabhängige Avatare (Im neuen Style)




    Passend zum Designstart auch noch gleich ein cooles Wallpaper für euch ;] Hier in 1024x768 auf Wunsch auch in 1280x768 erhältlich (PN schicken plz)


    (Sword redrawed & textured by Chra - compiled by Kuatsu Janka)




    Nun gibts :cupc: Pause ;]






    Salute

  • *sehr glücklich ist* Wie toll mein Style mit ein paar kleinen Handgriffen deinerseits + Header - geworden ist.




    Hab dein Wallpaper gleich als Hintergrundsbild für meinen Desktop genommen.




    Sag mal warum packen wir in unseren Header oben nicht auch - auch wenn ich bei dieser Größe bleiben will - das zu sehende Stück des Schwertes hinter dem Logo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!