Zelda Symphony in Hamburg am 8.11.2015

  • Die Symphony of the Goddesses kehrt bereits in wenigen Wochen nach Europa zurück mit Konzerten in Düsseldorf, München, Paris, Stockholm und Mailand. Nun wurde angekündigt, dass in November noch weitere Konzerte in Europa folgen werden, darunter auch in der O2 World in Hamburg am 8. November. Aber auch gibt es Konzerte in Amsterdam, Brüssel, Madrid, Barcelona, Rom und Zürich.


    Hier der komplette Plan mit den neuen Terminen:

    • Hamburg: 8. November, 19/20 Uhr, O2 World
    • Amsterdam: 11. November, 20 Uhr, Heineken Musikhalle
    • Brüssel: 12. November, 20 Uhr, Palais 12
    • Madrid: 13. November, 20 Uhr, Palacio Vista Alegre
    • Barcelona: 14. November, 20 Uhr, Auditori Forum
    • Rom: 15. November, 20 Uhr, Conciliazione
    • Zürich: 21. November, 20 Uhr, Hallenstadion


    Tickets für Hamburg lassen sich bereits hier buchen.

  • Mein erster Gedanke war: WIESO HABEN DIE DAS NICHT FRÜHER VERKÜNDET?!?


    Jetzt muss ich im April extra ausm Norden nach Düsseldorf gondeln, in der Schulzeit... -.- Aber vom Zeitraum her wäre es aufs Gleiche hinaus gekommen - beides Sonntag Abend, beides nächsten Tag Schule. :/


    Aber das ist auch nur Jammern auf hohem Niveau. Ich sollte die Klappe halten und mich einfach freuen, dass ich überhaupt hin kann, obwohl am nächsten Tag Schule ist. :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: Ich liebe euch, ihr besten Eltern der Welt!

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Ich seh's schon kommen, dass doch noch ein Konzert für Berlin angekündigt wird... xD Irgendwie hatte ich das von Anfang an im Bauchgefühl, einfach weil in Nordamerika das Konzert auch in jedem Dorf stattfindet, aber man bucht halt trotzdem gleich das erste Konzert, weil man Angst hat, es wäre das Einzige...


    Aber gut, für die Zukunft ist man schlauer. Mich wundert das aber trotzdem, da für München ja inzwischen Konzertkarten von Nintendo verschenkt werden... das Konzert in Düsseldorf ist zwar ausverkauft, aber das in München ist jetzt noch nicht überfüllt.

  • Gibt es in Hamburg ein "Vor-dem-Konzert" Treffen? *hust*


    Wer wäre denn dabei?
    Falls irgendwer aus dem Norden dabei ist, den ich von den Forentreffen kenne und auch zum Konzert kommt, würde ich mich über ein Wiedersehen freuen. ^^
    Aber auch über unbekannte Gesichter freue ich mich immer.


    Da ich mich absolut nicht auskenne, wüsste ich jetzt auch keinen Treffpunkt, doch eventuell hat jemand eine Idee.

  • Das ist n witz oder? In 4 Tagen und Hamburg ist nichtmal weit weg =__=
    Naja..ich habe jetzt für 2016 im Oktober gebucht, da ich dachte, dieses Jahr sei es in Deutschland durch. :/

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!