Bomben-Sprung-Trick

  • Würde gerne mal einiges im Spiel durcheinandermischen und vor dem 2. Tempel zum Strand kommen. Bzw generell einige Sachen vor dem geplanten Zeitpunkt erledigen.^^


    Es gab doch bisher diesen Trick, mit dem man sich z.B. über die Mauer vorm Eingang zum Meer befördern konnte, indem man eine Bombe platzierte, mit dem Goronen die Stampfattacke gemacht hat und dann mitten im Sprung von der Bombe über die Mauer geschleudert wurde....


    Funktioniert der Trick denn wirklich nicht mehr? Oder bin ich einfach nur zu blöd um den noch hinzukriegen? Weiß das vielleicht jemand und/oder hat das auch schon versucht?^^

    "It won't be easy, pipsqueak. The world I live in, is a hell, where death is always closed by. You need stamina, determination and the will to survive." - Wolf, Chirin no Suzu

  • Der Trick wurde tatsächlich entfernt. Es gibt aber einen alternativen Trick, womit man den Zaun überqueren kann: Du gehst zu irgendeinen dieser Schleimviecher, die überall auf der Steppe rumhopsen und lockst ihn dann zum Zaun hin. Dann musst du dich mit A auf der Stelle zusammenrollen. Genau in den Moment, wo er versucht dich zu attackieren, musst du den Stampfer ausführen, aber in der Luft erneut A drücken, damit du ihn nicht ausversehen tötest. Wenn du das Timing perfekt getroffen hast wird er dich über den Zaun geschleudert haben. :) Gleicher Trick funktioniert übrigens auch mit den fliegenden Totenschädeln beim Ikana Canyon.

  • *facepalm* Den Trick hab ich sogar auf Youtube mal gesehn. Hab ich aber wohl wieder verdrängt, weil ich zu faul bin um nen Schleim bis ganz dorthin zu locken. xD


    Hmm ich finds schade, dass die solche Sachen aus dem Remake rausgenommen haben. Ocarina of Time wurd ja auch mit sienen ganzen Bugs, Glitches und Tricks übertragen..^^


    Danke auf jeden Fall für die schnelle Antowrt. ;)

    "It won't be easy, pipsqueak. The world I live in, is a hell, where death is always closed by. You need stamina, determination and the will to survive." - Wolf, Chirin no Suzu

    Einmal editiert, zuletzt von Tarvvyen ()

  • Nintendo hat ja noch viele andere Bugs/Glitches entfernt, wenn ich mich recht erinnere...von dem habe ich aber kaum was gehört. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!