Zelda Wii U in 2016, Entwicklungs-Update

  • Gizmo Hmmm, ja da könntest Du durchaus recht haben, leuchtet mir aufjedenfall ein, wo Du es schon mal auf den Punkt bringst.
    Im Bezug auf einen Meilenstein den Nintendo setzen will, bin ich inzwischen auch deiner Meinung.
    Doch ich lasse mich gerne auch eines besseren belehren, wenn es mal soweit ist :zwinkern: !


    Jeanne Im Bezug auf OoT & MM, sehe ich ähnlich.
    Bei OoT wars halt so, daß es damals das erste 3D Zelda war, was sich so grandios spielen lies, wahnsinnig toll aussah & das Action Adventure mit dem besten Spieledesign war.
    MM war halt ein Nachfolger, basierend auf einer weiterentwickelten OoT-Engine, daß jeder NPC seinen eigenen Tagesablauf hatte, war gleichzeitig auch bahnbrechend für die ganze Computerspiel-Szene.
    Dein Bruder hat übrigens recht, denn erst NACH dem Millenium wurden wirklich Spiele z.B. Gothic für den PC (2001) entwickelt, wo NPC´s eine ähnliche Funktion hatten.

  • Ich muss zurück rudern mit der Annahme dass die Charaktere wohl einzigartiger werden würden als z.B. in Skyrim. Hab mir grade den Trailer nochmal angesehen und während Aonuma vor sich hin brabbelt und man im Hintergrund Link auf dem Pferd sieht, sind links und rechts daneben deutlich Farmer mit Strohhüten zu erkennen die relativ random und gleich aussehen. Ich würd mich freuen wenn ich mich täusche, ich hätte auch nichts gegen ein aussergewöhnliches Spiel, Tenryu.

  • Naja Gizmo - sehe ich anders. Nur weil man sich bereits vorhanden Elementen bedient, heißt das nicht, das dadurch auch nicht ein Meilenstein oder etwas Weltbewegendes draus gemacht werden kann. GTA V hat ja nur die Ego-Perspektive hinzugekriegt, aber ein Spiel dieser Art in so einer Form, vorallem GTA hat man noch nie erlebt. Für mich ist alleine dadurch schon GTAV ein Meilenstein. Dragon Age Inquisiton nicht anderst. Das gleiche kann aber auch auf Zelda zutreffen. TLoZ ist nachwievor ein Action Adventure und kein RPG/Action-RPG. Und so eine offene Welt und das bei einem 3D Zelda gabs bisher noch nicht, daher kann es, wenn sie es denn auch wirklich gut mit Ideen füttern, und auch die bereits vorhandenen Element perfekt umsetzen, nachwievor ein Meilenstein drauß werden.



    Aber b2w:
    Gut so, sie sollen sich Zeit lassen und nicht selber druck machen. Man sehe sich einfach bei der PS4 Killzone, Knack oder Driveclub an, man merkt das die viel zu früh rausgeschmissen wurden und das hat mir echt die Laune auf diese Spiele gemindert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!