Zelda Europe jetzt auch auf Facebook.

  • Ich glaube daran, dass sich die Forencommunity, so wie sie gerade ist, sich im positiven Sinne in den nächsten Monaten nicht viel ändern wird. Facebook ja oder nein, es sind - wie bereits richtig beschrieben - zwei verschiedene Arten von Nutzergruppen, die sich gegenseitig bestärken können und doch in ihrer Art unterschiedlich sind. Demnach behalte ich mir meinen Optimismus, dass der normale FB Nutzer ZE lieber auf Facebook + TTs News auf der Startseite verfolgen wird und der Mensch, welcher lieber im Forum schreibt, hier weiterhin sich anmelden wird, sprich eine natürliche Separation.


    ZE vermittelt spätestens im Forum, was wir für eine Community sind - auch hier werden die meisten aktiv werden, die zu uns passen - wobei wir bereits jetzt schon Leute haben, die lieber in den Zeldaforen unterwegs sind, andere nutzen den Communitybereich und wieder andere sind RPGler.


    Nusma, wo ich dich gerade so lese: Ich habe deine Anfrage in Skype übrigens erhalten, ich werd noch bissl im RPG tipseln und dann dir antworten. <3

  • Ich finde auch, dass man jeden Usser eine 2. gar 3. Chance geben sollte. Dann wird nämlich das Gerücht in die Welt geworfen, dass ZE jeden User rauswirft, der 'n klitzekleinen Fehler macht. So was kann nämlich ziemlich schnell passieren. Gerade bei den Möchtegerngangstern. Dann gewinnt ZE nicht gerade an neuen Usern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!