Nendoroid vom Jungen Link im Anmarsch

  • Die Good Smile Company, die Macher des Figma-Links und des "Nendoroids" von Toon Link, haben im Rahmen des Wonder Festivals 2015 in Chiba (Japan) eine weitere Figur zu The Legend of Zelda vorgestellt: ein Nendoroid des Jungen Link, der hier an Majora's Mask angelehnt ist. Die Nendoroids zeichnen sich durch das Chibi-Format aus, sowie austauschbare Teile.


    Neben Young Link wurden Kirby (mit Schwert), Marth und Megaman präsentiert:




    Update: inzwischen könnt ihr auf der offiziellen Seite auch einige Bilder finden, so kann man beispielsweise dem jungen Link die Hasenohren oder Majoras Maske aufsetzen oder die verschiedenen Verwandlungsmasken als Accessoires in die Hand drücken.



    Quelle: NintendoLife

  • Ist nur schade, dass man sich diese Figuren wieder importieren muss. Die werden nämlich leider nicht von Amazon.de direkt angeboten, sondern nur von Dritthändlern aus Japan und da zahlt man gleich viel mehr. Es gibt ja zB schon den Toon-Link Nendoroid und der würde mich auch reizen, aber leider ist mir der Preis zu hoch. Unter den neuen interessiert mich natürlich der Junge Link am meisten, ich will den haben verdammt! :*-*:

  • Hmm, 4.500 Yen wären etwas mehr als 32 Euro. Aber die Versandkosten nach Europa sind bestimmt auch nicht ohne.
    Da bezahlt man oft mehr für den Versand, als für das Produkt selbst. Dabei würde ich den so gerne haben wollen,
    der sieht einfach sooo verdammt niedlich aus! :*-*:

  • Die Niedlichkeit ist kaum zu übertreffen. Links Blick ist so unschuldig und lieb - da wird einen ganz Warm um's Herz. Die Aufmachung der Figur finde ich schön. Farben sind sehr gut getroffen, das Matherial scheint im ersten Blick nicht billig zu sein. Ein kleiner Hingucker im eigenen Zimmer währe das allemal. Eine wirklich schöne Aktion, muss ich sagen! Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich sie mir auch anlegen. Naja, ich warte am besten mal ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!