• Ich liebe diese Idee mit dem Markt. Weil es war bis dato ja eher so ,dass der Markt eigenständig lief und man sich nicht daran aktive beteiligen konnte. Außerdem ist das Spenden gut um die Rubine loszuwerden die einem ja überall hinterher geschmissen werden. :xugly:
    Zum kleinen Malo muss man sagen das man schon bei seiner Aussage zu der Schleuder schon erkennen konnte das der Handel sein späterer Beruf sein könnte (natürlich erst im Nachhinein :lol: )
    Ist aber sehr weit hergeholt :argh:

  • Hm, ich mag ihn nur nicht, weil die komische kindische Musik total nervt. Ansonsten ist die Story um diesen Markt recht interessant gewesen.
    Entweder habe ich immer falsch gelesen, oder er heißt wirklich Maro statt Malo.
    Jedesmal habe ich Maro Markt mit R statt L gelesen... das werd ich jetzt mal kurzerhand überprüfen. Wii an und geht schon...

    :rofl: L3 Let's Player-Kommentar - Situation: Lavabrocken zur Zora-Quelle warpen -> sein Kommi: "ZORA FISCHSTÄBCHEN!!!" [Twilight Princess] :rofl:

  • Ja der Malo Mart ist schon so eine Sache für sich.
    Auf der einen Seite bin ich froh dass man dort im Laufe des Spiels seine Rubintasche entleeren kann aber auf der anderen Seite finde ich Malo (oder Maro in der deutschen Version?) schon von Beginn an irgendwie unsympathisch, gerade die Bemerkung, wenn man das Geschäft verlässt ohne etwas zu kaufen, ist ziemlich kalt für meinen Geschmack.
    Auf der anderen Seite tut er aber auch was gutes indem er in Hyrule Stadt den überteuerten Laden aufkauft und die Preise auf ein faires Niveau setzt. Also so profitorientiert scheint er ja dann doch nicht zu sein :lol:
    Allerdings finde ich die Musik und das Ambiente dann doch irgendwie extrem seltsam :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!