Hyrule Warriors Legends: Neue Screenshots

  • Mit dem Update der japanischen Webseite zum Spiel hat Koei Tecmo inzwischen auch weitere Screenshots zu Hyrule Warriors und Hyrule Warriors Legends veröffentlicht. Diese zeigen die neuen Cutscenes und Toon Link in Aktion auf der Wii U, sowie die neuen Locations und Gegner auf dem Nintendo 3DS. Auch gibt es neues Artwork von Toon Link und dem Maskenkönig.


    Das alles könnt ihr in unserer Galerie finden:



    Gehe zu: ZeldaEurope Galerie


    Falls noch weitere Bilder auftauchen, sortieren wir diese direkt ein!



    Quelle der Bilder: NintendoEverything, Twitter

  • Es gibt also 100pro alle Neuerungen auch für uns WiiU User?
    Wäre ja auch sinnvoll und gerecht.


    Nicht sinnvoll ist das Spiel aber auf dem 3DS... Die haben ja nicht einmal Xenoblade halbwegs sinnvoll von der Wii auf den N3DS hinbekommen, aber nen WiiU Game, das noch mehr Anforderungen hat, dann auf ein schlechteres Modell? :rofl:

  • Zitat

    Original von Loxagon
    Es gibt also 100pro alle Neuerungen auch für uns WiiU User?


    Das ist noch nicht klar. Bislang heißt es nur, dass man die Charaktere wird übertragen können, aber auch nur, wenn man beide Versionen des Spiels hat.


    Dass es die neuen Cutscenes scheinbar für die Wii U gibt, muss auch nichts heißen. Es kann auch sein, dass sie die Szenen nur hochauflösend präsentieren wollen, diese es dann aber nur auf dem 3DS gibt... Von den sonstigen neuen Inhalten (neue Gegner, der Hammer, neue Stage) war für die Wii U noch nichts zu sehen.

  • Hört sich alles wirklich sehr cool an. Was ich mich jetzt aber frage: Könnte ich mir von jemand anderen, der ggf. Hyrule Warriors Legend später hat, das Spiel leihen und die Daten dann auf die WiiU Version draufladen? Das wäre optimal. Dann brauche ich mir HWL nicht extra kaufen. Vor allem, weil ich ja keinen eigenen 3DS besitze, sondern Momentan einen von 'nem Kumpel geliehen habe. ^^

  • Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das so funktionieren. Sofern keine kontinuierliche Verbindung existent sein muss - und das bezweifle ich auch arg - so wirst du so auch vorgehen können.


    Bei SSB4 holte ich mir auf diese Weise Mewtu. Es sei aber angemerkt, dass es zu dieser Zeit noch ein anderes System war, also gibt es nun bei Hyrure Warriors auch keinen Garant darauf, dass es auf ähnliche Weise so funktionieren wird. Absolut sicher können wir uns dabei nicht sein, ich gehe aber stark davon aus, dass du Hyrule Warriors Legends nur einmal brauchen wirst (vielleicht muss in dem Spiel aber zunächst all die übertragungsrelevanten Charakter freigeschaltet werden). Vielleicht funktioniert das allerdings wieder wie bei SSB4, denn Nintendo hat ja nun ein neues System konzipiert.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Herr der Zeiten ()

  • Nun, bei Smash4 hat man ja über den Club Nintendo Codes für den eShop bekommen... das war schon etwas anderes und das wird 2016 wahrscheinlich nicht mehr so funktionieren, da es den Club Nintendo und dessen Registrierungen ja nicht mehr gibt. Auch ging das ja wirklich nur einmal, d.h. dein Kumpel müsste auf die Möglichkeit verzichten, die Charaktere jemals selber auf der Wii U freizuschalten.


    Falls es so funktioniert wie bei dem Gleiter und amiibo, dann reicht es natürlich zu, sich das Spiel von jemanden einmalig auszuleihen. In dem Falle könnte man auch mit einem Exemplar von Hyrule Warriors Legends mehrere Wii Us mit den neuen Charakteren ausrüsten...


    Es ist aber noch nicht klar, wie das funktionieren wird...!

  • Wenn es nur so gehen würde, sollten wir uns einfach einen "Tausch-Dienst" einrichten. Die die wollen kaufen das Spiel zusammen, jeder zahlt das Porto ...


    Aber erst einmal abwarten, ob der Kram nicht auch per DLC kommt, wie es er Anstand gebietet. Denn mal ehrlich... HW ist kein Spiel für den kleinen 3DS Bildschirm. Da braucht man einfach mehr Platz.

  • Zitat

    Original von Loxagon
    Aber erst einmal abwarten, ob der Kram nicht auch per DLC kommt, wie es er Anstand gebietet. Denn mal ehrlich... HW ist kein Spiel für den kleinen 3DS Bildschirm. Da braucht man einfach mehr Platz.


    Dem stimme ich zu. Ich bin genauso gespannt, wie man Hyrule Warriors auf einen kleinen Handheld Bildschirm portieren will. So ganz ohne Kompromisse wird das mit Sicherheit auch nicht gehen.
    An sich sehen die Screenshots gar nicht schlecht von der Qualität her aus aber da sind ja auch nur Maps zu sehen und noch kein richtiges Gameplay.
    Ich denke nach der Tokio Game Show wird es mehr Details geben.

  • Zitat

    Ich bin genauso gespannt, wie man Hyrule Warriors auf einen kleinen Handheld Bildschirm portieren will. So ganz ohne Kompromisse wird das mit Sicherheit auch nicht gehen.


    Es wurde beispielsweise vor einiger Zeit schon gezeigt, dass weniger Gegner gleichzeitig zu sehen sein werden, damit die Rechenleistung des Handhelds die Vorgänge einwandfrei operationalisieren kann. Nun weiß man allerdings auch, dass es aber einige Modi gibt, in welchen es zwangsläufig mal passieren kann, dass zu viele Gegner gleichzeitig anwesend sind. Als Beispiel ist hier die Herausforderungs-Modus zu nennen und das besonders dann, wenn auch noch diverse Beschwörungen vorgenommen werden, bei denen dann weitere Gegner (unter anderem Riesenmonster und sich aufteilende Offiziere) erscheinen.
    Sofern das nicht auch überarbeitet wurde, könnte das zu Komplikationen führen. Zumindest die Relation von WiiU zum N3DS muss dabei stimmen, denn dann kommt es zu nicht mehr Framerateeinbrüchen, als sonst schon.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

    Einmal editiert, zuletzt von Herr der Zeiten ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!