HW Legends: Bilder zum Horror-Kid-Update

  • Diese Woche wurde uns das Horror-Kid als neuer spielbarer Charakter in Hyrule Warriors und Hyrule Warriors Legends vorgestellt. Auf dem 3DS gibt es zudem Phantom Ganon als neuen Bossgegner und Terra- und Zephyrtempel als neue Stage. Und zu all dem gibt es inzwischen Artwork und Screenshots aus beiden Versionen des Spiels.


    Eine Sammlung aller neuen Bilder findet ihr auf der japanischen Seite 4gamer:



    Gehe zu: 4gamer


    Wir haben das natürlich auch alles in unsere Galerie einsortiert, wo ihr eine komplette Sammlung zu Hyrule Warriors finden könnt:



    Gehe zu: ZeldaEurope Galerie


    Auffällig ist, dass das Horror-Kid auch in den Storyboards zu dem neuen The Wind Waker-Kapitel auftaucht. Welche Rolle er genau spielen wird, ist derzeit noch unklar.

  • Hmm, das Horror-Kid im Storyboard vom TWW-Kapitel? Das wird echt immer kurioser, weil es da ja nicht wirklich hinein passt. Schade eigentlich, sie hätten damals ruhig Midna, Young Link und Tingle irgendwie in die Story verstricken können, damals waren sie wohl zu faul dazu. Seufz, das Horror-Kid hätte in die Story vom MM-DLC gehört. :skeptisch:


    Aber heißt das jetzt, dass Toon-Link weiterhin nicht in der Story vorkommen wird? Es hieß doch, dass er im Legenden-Modus keinen Auftritt haben wird, Tetra und der Leuenkönig hingegen schon.
    Warum sie gerade Toon-Link keine Beachtung schenken verstehe ich nicht.


    Also, dass man die neuen Kämpfer per Code auf die Wii U übertragen kann, ist ja schon bekannt. Aber ich gehe mal
    davon aus, dass das TWW-Kapitel und die neuen Features und Waffen exklusiv auf der 3DS-Version bleiben werden. :(

  • Zitat

    Original von MightySarolfTV
    Horror Kid für Hyrule Warriors Legends UND für Hyrule Warriors? Heißt das ich kann ihn mir auf der Wii U auch holen, ohne, dass ich mir die 3DS-Version kaufen muss?


    Für alle neuen Charaktere, die es in Hyrule Warriors Legends geben, liegt dem Spiel ein Code bei, den man im Wii U eShop einlösen kann, um sich die Charaktere auch für die Wii U-Version zu holen.


    Ob man die sich auch einfach so im eShop kaufen kann, ist bislang noch nicht bekannt. Wäre aber denkbar.

  • Ich denke mal, am Anfang wird man die Charaktere auf der Wii U nur über die 3DS-Version bekommen. Aber irgendwann werden sie sie auch so verkaufen, ähnlich wie schon bei Mewtu in Smash 4.


    Oder die Kostümpakete bei Hyrule Warriors letztes Jahr... da hatten sich die Leute auch verrückt gemacht und das Spiel dann teilweise in mehreren Läden gekauft, am Ende konnte man drei Monate später die Pakete für je 1€ im eShop erwerben. xD


    Also, ich würde da erst einmal einfach abwarten, wenn man sich jetzt die 3DS-Version nicht holen mag. Und es wird sicher auch Leute geben, die sich nur die 3DS-Version holen und dann einen Code übrig hätten... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!