Tri Force Heroes: Demo für Europa

  • Eben hat Nintendo an ausgewählte Empfänger ihres Newsletters je drei Downloadcodes für eine europäische Demo von The Legend of Zelda: Tri Force Heroes gesendet, welches nächste Woche, am 23. Oktober, erscheinen wird. Die Demo lässt sich zu dritt im lokalen Mehrspieler, als auch online zu bestimmten Zeiten spielen - hauptsächlich dieses Wochenende.


    Der Einzelspieler-Modus steht in der Demo nicht zur Verfügung, ihr könnt diese also nur im Mehrspieler nutzen, entweder lokal oder online. Die genaue Online-Zeiten lauten wie folgt:

    • Samstag, 17.10.2015, 9:00 Uhr - 14:59 Uhr
    • Sonntag, 18.10.2015, 12:00 Uhr - 15:59 Uhr
    • Samstag, 24.10.2015, 9:00 Uhr - 14:59 Uhr

    Wer zu den glücklichen Auserwählten gehört, hat insgesamt drei Downloadcodes für die Demo erhalten, die er mit zwei Freunden teilen kann. Nutzt am Besten unser Forum, um Codes auszutauschen!


    Über die Demo erhaltet ihr außerdem 10% Rabatt für den Kauf des Spiels im eShop! Dies ist nur bis zum 30. Oktober gültig.


    In der Demo findet man übrigens die Information, dass es eine Schwarze Liste geben wird, wo ihr Spieler eintragen könnt, mit denen ihr Probleme hattet. Diese werden dann nicht mehr als Spielpartner für euch ausgewählt.



    Quelle: Nintendo Newsletter

  • Hab mich eben so gefreut als ich las, dass wir auch ne Demo bekommen, aber dann...
    Nur LOKAL bzw. Online zu bestimmten Zeiten?


    Lokal hätte schon mal niemand, der das mit mir zockt. Und am Wochenende wirds schwierig mit meinen Schlafgewohnheiten xD
    Hätte man nicht 12 - 18 Uhr machen können? xD


    Aber ich hab eh keine Codes bekommen, wird wohl eh nix. Werde mich wohl die Woche gedulden. Außer jemand brauch die Codes nicht, der kann sie mir gerne schicken xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!