Hab das Spiel auch und hätte Lust mich mit ein paar von euch zu verbünden. Ich bin der Meinung das es nur besser werden kann als mit Fremden ;D
FC: 0490 - 8293 - 9705
Wer Lust hat kann mich adden. Ich adde jetzt erst mal alle Spieler die hier ihren FC angegeben haben
Tri Force Heroes: Freundescodes und Verabredungen
-
-
Nach Jahren stillen mitlesen hab ich mich jetzt doch mal hier angemeldet :)
Ich wär auch gern dabei. FC: 3609-1018-0515
-
Hey bin auch auf der Suche nach Mitspielern
hab euch alle mal geaddet
mien FC 5258-1960-6872
-
Hallo =D
Hätte lust mit euch auch spielen zu können =)
Hier mein FC: 4313-2991-1421
Bin jetzt dabei euch alle zu adden !
-
Servus^^ Oh ich freue mich dass ich mit euch zusammen spielen kann :) Auch wenn ich doch sehr selten schreibe lese ich immer mit :)
Morgen oder übermorgen wenn ich mein Spiel bekomme werde ich den Freundschaftscode nachtragen!
Freundschaftscode: (wird eingetragen sobald ich das Spiel hab!)
Ich freu mich schon^^ :yippie:
-
Hallo - ich habe jetzt einen Raum offen.
Ich möchte bitte die Wüste spielen, direkt ab dem 1x Level weil ich dort neu hin gekommen bin.
Wer möchte? Wessen code habe ich vllt noch nicht? -
schade, bin noch net soweit...hab erst die ersten 4 :O
-
Hey ich suche noch mitstreiter für die ersten 4 welten
FC:5258-1960-6872
-
Freundescodes und NNIDs könnt ihr ab sofort auch in euer Profil eintragen. ^^
PS: Hat wer Bock auf die Arena? Ich hoste.
Geht gerade wohl nicht, Wartungsarbeiten bei Nintendo. -
Yoo, suche 2 Leute die Lust haben ein paar Dungeons unsicher zu machen :D :D
FC: 0318-9977-8834
-
Hab jetzt meinen Nickname geändert hier. Damit keine Verwirrung aufkommt, vorher war ich Gilder.
-
Ich wäre auch gerne dabei^^
Freundescode
3394-3602-5739 -
Zitat
Original von Ahrilein x3
Yoo, suche 2 Leute die Lust haben ein paar Dungeons unsicher zu machen :D :DFC: 0318-9977-8834
ZitatOriginal von Vladdi
Ich wäre auch gerne dabei^^Freundescode
3394-3602-5739Ich hab euch mal geaddet :)
Mein FC: 1289-8197-4140
-
Öhm.... ich hab das Spiel jetzt weis aber leider nicht wo man den Freundescode sieht! Könntet ihr mir da bitte helfen?^^
Zwei Spiele Online hab ich schon gemacht und auch noch Glück gehabt nette Leute gefunden zu haben aber ich bin da trotzdem vorsichtig und möchte mit euch spielen^^
Danke schon mal für die Hilfe! :)
-
Startbildschirm des (N)3DS, dann oben auf das lachende Gesicht tippen und schon bist du bei deinem Freundesbereich, wo dich auch dein Mii mit dem Freundescode anlächelt.
Mein Spiel ist übrigens nun auch angekommen und ich bin dann nachher soweit, hier mitzumischen.
Mein Freundescode steht in meinem Profil. Alles weitere dann per PN (oder über Skype, was für die Leute gilt, die mich auch in Skype haben).Aktuell bin ich noch mit meiner Arbeit beschäftigt, sollte aber nachher verfügbar sein - ich melde mich.
-
So, mein Freund und ich wollen dann auch mal ein paar Freunde haben ;D
Mein FC: 3454-1152-3515
der meines Freunds: 0877-1281-9490wer uns geaddet hat einfach mal kurz benachrichtigen, damit wir euch auch adden können :)
-
Ah, ich hab den Freundescode gefunden^^
Ich trag ihn hier ein und nicht wie gesagt oben, ich hoffe das macht nichts!
Freundescode: 0087 3524 6235
Würde mich über ein zusammenspiel freuen :D
-
Ich würde mich auch freuen ne Runde mit euch zu zocken
Mein Freundescode : 5472-9422-0577 -
hab euch beide mal geadded isa und razu
-
Hey die Kommunikation über das forum ist ja etwas umständlich besteht das Interesse eine WhatsApp Gruppe zu erstellen damit man sich besser zum gemeinsamen spielen verabreden kann?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!